Privatverkauf VERKAUFT !!! Querträger Dachreling Fabia I Combi Octavia I Combi Felicia Combi Original unbenutzt

Diskutiere VERKAUFT !!! Querträger Dachreling Fabia I Combi Octavia I Combi Felicia Combi Original unbenutzt im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, wegen Fahrzeugwechsel biete ich Euch originale Querträger für die Dachreling an. Völlig unbenutzt und in OVP! Die Teile sind...

1. #1 der_nick, 19.12.2009
    der_nick

der_nick

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI Ambition
    Hallo,

wegen Fahrzeugwechsel biete ich Euch originale Querträger für die Dachreling an. Völlig unbenutzt und in OVP!

Die Teile sind abschliessbar. Alle vier Schlösser und Schlüssel sowie Montageanleitung sind dabei.

Ich habe die Träger für den Fabia I Combi gekauft. Sie sollten aber auch auf den Felicia Combi und den Octavia I Combi passen.

Skoda-Teilenummer: LAT 071 024
    Hersteller: Thule

Neupreis war so um die 110 Euro.

Für 75 Euro sind sie zu haben. Abholung in Bonn möglich.
    Bei Versand kommen 10 Euro dazu.

der_nick

Bei Fragen - mailen! :thumbsup:

2. #2 der_nick, 17.01.2010
    der_nick

der_nick

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI Ambition
    Hab mal noch zwei Bilder eingestellt ....

Lastenträger kl (11).jpg

Lastenträger kl(1).jpg

Thema:

VERKAUFT !!! Querträger Dachreling Fabia I Combi Octavia I Combi Felicia Combi Original unbenutzt

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT !!! Querträger Dachreling Fabia I Combi Octavia I Combi Felicia Combi Original unbenutzt - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...