Privatverkauf VERKAUFT !!! Profi Vollgarage Ganzgarage Autoabdeckung Abdeckplane XL für einen Skoda Superb 3T Komb

Diskutiere VERKAUFT !!! Profi Vollgarage Ganzgarage Autoabdeckung Abdeckplane XL für einen Skoda Superb 3T Komb im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe eine nagelneue Profi Vollgarage Ganzgarage Autoabdeckung Abdeckplane (Größe XL - Schrägheck / Kombi - für 4,50 m bis 4,85 m) für einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zi-TT-auer, 26.12.2013
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Verkaufe eine nagelneue Profi Vollgarage Ganzgarage Autoabdeckung Abdeckplane (Größe XL - Schrägheck / Kombi - für 4,50 m bis 4,85 m) für einen Skoda Superb 3T Kombi.

Preis: 45,- € inkl. Versand

Details:

- oberer Bereich aus 100 % wasserabweisendem Material mit Mikroporen
    - Seiten aus schwer wasserdurchlässigem, atmungsaktiven Material
    - zusätzliche Lüftungsöffnungen zum entweichen der
    - angesammelten Feuchtigkeit
    - der Allwetterschutz für Ihr Fahrzeug
    - der Bezug schützt den empfindlichen Lack zuverlässig
    - vor saurem Regen,Vogelkot, Sonnenstrahlung (UV),
    - Wind, Schnee, Raureif usw.
    - sichere Befestigung dank Kordelzug
    - mit praktischer, verschließbarer Aufbewahrungstasche
    - Materialzusammensetzung 100 % PP + PE

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 26.12.2013
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    wie schnell ganz du versenden?

Thema: VERKAUFT !!! Profi Vollgarage Ganzgarage Autoabdeckung Abdeckplane XL für einen Skoda Superb 3T Komb
Die Seite wird geladen...

VERKAUFT !!! Profi Vollgarage Ganzgarage Autoabdeckung Abdeckplane XL für einen Skoda Superb 3T Komb - Ähnliche Themen

1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.