Privatverkauf VERKAUFT! - Original Skoda Sonnenschutz für die Türfenster hinten => Skoda Superb II (3T) Limousine

Diskutiere VERKAUFT! - Original Skoda Sonnenschutz für die Türfenster hinten => Skoda Superb II (3T) Limousine im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Superb II Fahrer, ich habe hier einen original Skoda Sonnenschutz Satz (100%tig passgenau) für die hinteren Türfenster liegen, der mich bei...
first_mark

first_mark

Fahrzeug
VW Arteon
Werkstatt/Händler
Autohaus Zemke
Kilometerstand
36000
Hallo Superb II Fahrer,

ich habe hier einen original Skoda Sonnenschutz Satz (100%tig passgenau) für die hinteren Türfenster liegen, der mich bei meinem Freundlichen 115.-€ gekostet hat.
Obwohl sie richtig klasse Aussehen, montiert ein sehr guter Sichtschutz, vor allen Dingen für Blicke von aussen nach innen, aber leider wird meiner Frau immer schlecht auf den hinteren Plätzen, wenn dieser Sonnenschutz montiert ist, warum auch immer... obwohl man sehr gut raus schauen kann... Meinen Sohn hat es nie gestört...

Wie dem auch sei, zum rumliegen lassen sind mir die Dinger zu schade... und aus diesem Grund möchte ich sie hier zum Verkauf anbieten und einen anderen Superb II Fahrer vielleicht damit glücklich machen.

Hier einmal sämtliche Details zum Sonnenschutz:

Sonnenschutz Türfenster hinten (DCK819001)

- nur für Limousine
- 2-teiliger Satz mit 8 Befestigungsclips
- zum Schutz der Insassen vor Sonnenstrahlung
- minimale Umsicht-Reduktion
- aus hochwertigem Netzstoff (100% PES) in knitterfreier Ausführung hergestellt
- Netzstoff ist am Randstahldraht mit einem 4mm-Durchmesser geklebt (der Fensterscheibenform genau angepasst)
- Sonnenblenden werden mit Befestigungsclips an der Umfangdichtung der Scheiben befestigt
- einfacher und schneller Einbau
- problemlose Pflege

Neupreis war 115.-€ meine Preisvorstellung wäre so 65.-€, sprich ihr könnt hier gute 50.-€ sparen (zzgl. Versand, wenn erforderlich)

Da Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte sagen, im folgenden noch ein paar Bilder:

superb_1.png

superb_2.png

superb_3.png

Bei Interesse, Fragen oder was auch immer, einfach eine kurze PN an mich...

Auf bald Ciao Mark alias first_mark

first_mark

first_mark

Fahrzeug
VW Arteon
Werkstatt/Händler
Autohaus Zemke
Kilometerstand
36000
Sind verkauft... :P

Thema:

VERKAUFT! - Original Skoda Sonnenschutz für die Türfenster hinten => Skoda Superb II (3T) Limousine

VERKAUFT! - Original Skoda Sonnenschutz für die Türfenster hinten => Skoda Superb II (3T) Limousine - Ähnliche Themen

Privatverkauf Sonnenrollo Hutablage Skoda Superb II 3T Limousine + Climair: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sonnenrollo-hutablage-skoda-superb-ii-3t-limousine-climair/1375670964-223-9307?utm_source=notes&utm_cam...
Privatverkauf Original Skoda Sonnenschutz Roomster Hintere Seitenscheiben: Original Skoda Sonnenschutz hintere Seitenscheiben für Roomster und Roomster Scout Es gibt einfach Gelegenheiten, da sollte die Sonne lieber...
Privatverkauf Sonnenrollo Skoda Superb II 3T Limo ...: Hallo ... bin leider schon ne Weile weg aus der Skoda Community, da ich vor 2 Jahren auf einen Multivan umgestiegen bin ... manchmal vermisse ich...
Privatverkauf Sonniboy Skoda Superb 3T Limousine: Hallo Geneinde, Durch meinen Fahrzeugwechsel auf Octavia habe ich den Sonnenschutz von Climair für meinem Superb übrig und möchte ihn zum...
Verkauft !!!! VERKAUFT !!!!!! ClimAir SONNIBOY SONNENSCHUTZ SKODA 3T SUPERB II KOMBI, 5-DOOR, 2009- KOMPLETT: Bereits verkauft !!!! Verkaufe Sonnyboy Sonnenschutz Set für den Superb II Combi (auch für FL). Das Set ist am 30.08.2011 gekauft worden udn war...

Sucheingaben

skoda superb tuning

,

skoda Superb ii tuning

,

skoda superb limousine tuning

,
skoda superb 3t tuning
, skoda superb tuning 2009, skoda superb 3t, superb 3t tuning, skoda superb 3t sonnenschutz, skoda superb 2 limousine, superb 2 felge, sonnenschutz skoda octavia limousine, Skoda superb 3t getunt, sonnenschutz skoda octavia 3 combi, original skoda superb sonnenschutz, skoda superb 3t felgen, skoda superb 2, skoda superb sonnenschutz, skoda superb getunt, superb 2 tuning, Skoda, sonnenschutz skoda superb, skoda octavia sonnenblenden hinten
Oben