Privatverkauf VERKAUFT!! Original Navi DVD - V9 - VW/Skoda Navigation CY

Diskutiere VERKAUFT!! Original Navi DVD - V9 - VW/Skoda Navigation CY im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Guten Tag, verkaufe meine originale Navi DVD von VW. Eignet sich also auch für Skoda Columbus und Seat Mediasystem. Es ist die Version 9 Europa...

1. #1 medelin00, 03.11.2013
    medelin00

medelin00

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Limo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Nienburg
    Kilometerstand:
    50000
    Guten Tag,

verkaufe meine originale Navi DVD von VW. Eignet sich also auch für Skoda Columbus und Seat Mediasystem.
    Es ist die Version 9 Europa West. Sie wurde nur ein Mal zum aktualisieren verwendet und wird jetzt nicht mehr gebraucht.

Preis: 85,-€ inkl. Versand

Gruß
    Alex

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VERKAUFT!! Original Navi DVD - V9 - VW/Skoda Navigation CY

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT!! Original Navi DVD - V9 - VW/Skoda Navigation CY - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  4. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...