Privatverkauf VERKAUFT!! Original Navi DVD - V9 - VW/Skoda Navigation CY

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von medelin00, 03.11.2013.

  1. #1 medelin00, 03.11.2013
    medelin00

    medelin00

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nienburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Limo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Nienburg
    Kilometerstand:
    50000
    Guten Tag,

    verkaufe meine originale Navi DVD von VW. Eignet sich also auch für Skoda Columbus und Seat Mediasystem.
    Es ist die Version 9 Europa West. Sie wurde nur ein Mal zum aktualisieren verwendet und wird jetzt nicht mehr gebraucht.

    Preis: 85,-€ inkl. Versand

    Gruß
    Alex
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VERKAUFT!! Original Navi DVD - V9 - VW/Skoda Navigation CY

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT!! Original Navi DVD - V9 - VW/Skoda Navigation CY - Ähnliche Themen

  1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....