Privatverkauf [VERKAUFT] Original Metallgitter für Octavia Combi 1 (DMS 320 001 A)

Diskutiere [VERKAUFT] Original Metallgitter für Octavia Combi 1 (DMS 320 001 A) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; VERKAUFT! Metallgitter für Skoda Octavia Combi 1 - bei Urlaubsreisen verwendet als Gepäckschutz, nicht für Hunde. Noch prima in Schuss, aber wir...

1. #1 ex-octavianer, 27.10.2011
    ex-octavianer

ex-octavianer

VERKAUFT!

Metallgitter für Skoda Octavia Combi 1 - bei Urlaubsreisen verwendet als Gepäckschutz, nicht für Hunde. Noch prima in Schuss, aber wir haben das Auto leider verkaufen müssen.

Aus Metall, direkt von Skoda (DMS 320 001 A), Neupreis war > 100 Euro.

Preis: VB 35 Euro - nur an Selbstabholer im Raum Bochum - verschicken kann ich's nicht (es sei denn, jemand will ca. 30 Euro für Versandmaterial und Porto zahlen). Ernst gemeinte Angebote sind mir willkommen!

Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung; bitte vor Kauf anschauen! Keine Rücknahme!

Anhänge:

2. #2 Gast005, 27.10.2011
    Gast005

Gast005 Guest

Habe ich auch schon 2 mal angeboten aber keine Reaktion
    mfg
    wedelstein

Thema:

[VERKAUFT] Original Metallgitter für Octavia Combi 1 (DMS 320 001 A)

Die Seite wird geladen...

[VERKAUFT] Original Metallgitter für Octavia Combi 1 (DMS 320 001 A) - Ähnliche Themen

1. Octavia 1,0 TSI

Octavia 1,0 TSI: Hallo liebe Octavia Gemeinde, wir spielen mit dem Gedanken einen Octavia zu kaufen mit oben besagtem Motor. Wäre dankbar für ein paar Eindrücke...
  2. Kaufberatung Combi SportLine

Kaufberatung Combi SportLine: Hallo zusammen, ich bin derzeit kurz davor meinen ersten Skoda zu kaufen, im Moment fahre ich einen "alten" Passat 2.0 TDI DSG BJ2006. Wie im...
  3. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  4. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  5. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...