Privatverkauf VERKAUFT!!! Original Kunststoffschwellerabdeckung O1 Combi schwarz/chrom NEU

Diskutiere VERKAUFT!!! Original Kunststoffschwellerabdeckung O1 Combi schwarz/chrom NEU im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete euch hier einen Originalen Satz Kunststoffschwellerabdeckung schwarz/chrom für Octavia Combi 1U ab Bauj. 2001 -2009 an. Im Set enthalten...

1. #1 simplyskoda, 01.03.2011
    simplyskoda

simplyskoda

Ich biete euch hier einen Originalen Satz Kunststoffschwellerabdeckung schwarz/chrom für Octavia Combi 1U ab Bauj. 2001 -2009 an. Im Set enthalten sind 4 Abdeckungen für vorn und hinten. Die Vorderen sind mit einem Octavia Schritzug versehen. Der Satz ist NEU in OVP wurde nur zum Foto machen ausgepackt. Die Skoda Teile Nummer " KDA 072 016 ".

Macht mir einfach Preisvorschläge.

MfG simplyskoda

Anhänge:

Thema:

VERKAUFT!!! Original Kunststoffschwellerabdeckung O1 Combi schwarz/chrom NEU

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT!!! Original Kunststoffschwellerabdeckung O1 Combi schwarz/chrom NEU - Ähnliche Themen

1. Anständige Radbolzen (schwarz) sollen her !

Anständige Radbolzen (schwarz) sollen her !: Hallo, nachdem ich nun meinen S3 SL habe, missfallen mir die Chromfarbenen Radbolzen mit Durchgangsgewinde doch sehr ! An schwarzen Felgen sieht...
  2. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  3. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  4. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  5. klappern hinterachse Superb 3 combi

klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...