Privatverkauf VERKAUFT - Original FL - Facelift Grill für Octavia

Diskutiere VERKAUFT - Original FL - Facelift Grill für Octavia im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo liebe Skoda Community, ich bitte euch hier einen originalen Skoda Octavia Facelift Grill an. Der Chromrahmen ist im Top-Zustand, ideal zum...

1. VR170

VR170

Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bei meinem Spezi
    Kilometerstand:
    141600
    Hallo liebe Skoda Community,

ich bitte euch hier einen originalen Skoda Octavia Facelift Grill an.

Der Chromrahmen ist im Top-Zustand, ideal zum Folieren, Plasti-Dipen oder Lackieren. Der Einsatz ist leider an 3 Stellen beim Ausbau gebrochen, ggf. kann man diesen trotzdem noch verwenden.

Preis inkl. Versand: 50 €

Sonst Abholung in Potsdam, Eckernförde oder Kiel für 45 €

Bei Interesse, PN an meine Person

Grüße Matti

Anhänge:

2. VR170

VR170

Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bei meinem Spezi
    Kilometerstand:
    141600
    Preis ist übrigens VHB ;)

3. VR170

VR170

Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bei meinem Spezi
    Kilometerstand:
    141600
    VERKAUFT

Thema:

VERKAUFT - Original FL - Facelift Grill für Octavia

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT - Original FL - Facelift Grill für Octavia - Ähnliche Themen

1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  4. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  5. Unteren Grill demontieren

Unteren Grill demontieren: Hi, ich möchte mir gerne hinter den unteren Grill ein engmaschiges Schutzgitter montieren. Bekommt man den unteren Grill auch irgendwie ohne die...