Verkauft VERKAUFT ! orig. Textilfußmatten Superb I NEU

Diskutiere VERKAUFT ! orig. Textilfußmatten Superb I NEU im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Mahlzeit! Ich muss so langsam meine Teilesammlung auflösen... Habe hier noch einen neuen original verpackten Satz Textilfußmatten für einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 scorpion86de, 17.08.2015
    scorpion86de

scorpion86de

Mahlzeit!

Ich muss so langsam meine Teilesammlung auflösen... Habe hier noch einen neuen original verpackten Satz Textilfußmatten für einen Superb I daliegen. Den Satz haben sich meine Großeltern damals geholt, aber den Superb gibt es mittlerweile nicht mehr... Er ist nur etwas eingestaubt, sonst alles i.O. !

Teilenr.: DCA 500 002
    NP: ~ 60-80€ laut Netz

Mein Preis: VHB 35€ inkl. Versand (innerhalb D) oder Abholung Nähe Leipzig

gruß

Anhänge:

2. #2 0123456789, 24.08.2015
    0123456789

0123456789

Hallo,

sind die noch zu haben?

gruß

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

3. #3 scorpion86de, 25.08.2015
    scorpion86de

scorpion86de

Schon verkauft...

Thema:

VERKAUFT ! orig. Textilfußmatten Superb I NEU

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT ! orig. Textilfußmatten Superb I NEU - Ähnliche Themen

1. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...
  2. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  3. SuperB 3U Dachantenne

SuperB 3U Dachantenne: Schönen guten Tag Leute! Hat jdm von Euch evtl noch eine normale Dachantenne für meinen 3u über und will diese loswerden? Würde mich freuen....
  4. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  5. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.