Privatverkauf VERKAUFT - Octavia RS Combi 1Z Himmel in schwarz

Diskutiere VERKAUFT - Octavia RS Combi 1Z Himmel in schwarz im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo liebe Skoda-Community, ich verkaufe hier einen Skoda Octavia RS Combi Himmel mit allen Säulen und was dazu gehört. Des weiteren hat er die...

1. VR170

VR170

Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bei meinem Spezi
    Kilometerstand:
    141600
    Hallo liebe Skoda-Community,

ich verkaufe hier einen Skoda Octavia RS Combi Himmel mit allen Säulen und was dazu gehört. Des weiteren hat er die doppelten Sonnenblenden, aber keine Haken für das Gepäcknetz der Rückbank.
    Es fehlen lediglich die Abschlussabdeckung zur Heckklappe und die Strebe (Kabelführung) zwischen Himmel und Innenspiegel sowie alle Metallhaken und Schrauben, diese können aber beim Umbau vom alten Himmel übernommen werden.

Der Himmel und die anderen Teile wurden nach dem Ausbau komplett gereinigt und sind in gutem Zustand, eine Säule hat eine kleine Macke.

Preis VHB: 300 € - Neupreis bei knapp 900 € ! ! !
    Versand: nur nach Rücksprache, Abholung wäre mir persönlich lieber weil er sehr sperrig ist und auch leicht knicken könnte. Wir wissen ja wie die Transport-Unternehmen mit Paketen umgehen :roll:

Abholung: Potsdam

Bei Interesse bitte PN an meine Person.

Grüße VR170

Bilder:

Teile Himmel:
    http://www.file-upload.net/download-4472597/Himmel-Octavia-RS-Combi.pdf.html

Fehlende Teile Himmel:
    http://www.file-upload.net/download-4472598/Fehlende-Teile-Himmel-Octavia-RS-Combi.pdf.html

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VR170

VR170

Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bei meinem Spezi
    Kilometerstand:
    141600
    Reserviert bis Zahlungseingang!

4. VR170

VR170

Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bei meinem Spezi
    Kilometerstand:
    141600
    VERKAUFT

5. VR170

VR170

Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bei meinem Spezi
    Kilometerstand:
    141600
    VERKAUFT

6. VR170

VR170

Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bei meinem Spezi
    Kilometerstand:
    141600
    VERKAUFT

Thema: VERKAUFT - Octavia RS Combi 1Z Himmel in schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 5e dachhimmel

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT - Octavia RS Combi 1Z Himmel in schwarz - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  3. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  4. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  5. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...