Verkauft [VERKAUFT] Octavia 5E Original Gemini Anthrazit 18" Neu

Diskutiere [VERKAUFT] Octavia 5E Original Gemini Anthrazit 18" Neu im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich werde Anfang März meinen neuen RS3 mit den Gemini anthrazit 18" bekommen. Durch eine Umrüstung meines RS auf andere Felgen möchte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SuperBugs, 28.01.2014
    SuperBugs

SuperBugs

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TDI Combi DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Dobler, Mühlacker
    Hallo,

ich werde Anfang März meinen neuen RS3 mit den Gemini anthrazit 18" bekommen.
    Durch eine Umrüstung meines RS auf andere Felgen möchte ich diese Gemini Felgen (4 Stück) nun vekaufen.

Die Gemini passen auf alle Scoda Octavia 3 (5E) - auch mit Original Sportfahrwerk - ohne Eintragung.
    Reifengrösse sollten 225/40-18 sein

Ich verkaufe die Geminis entweder als Komplettrad mit den gelieferten Reifen oder nur die Felgen/Alus (auf Anfrage).

Da ich den RS gleich noch mit Winterräder bekomme, sind die Geminis noch nagelneu, also von mir kein Kilometer gefahren.
    Verfügbar wären die Felgen/Räder ab Kw9 bzw. Kw10/2014 (Anfang März 2014) im Raum 754xx (Abholung).

Preis Komplettrad Satz VHB: 1200,- €

Gruss

SuperBugs

Verkauft via EBay...

2. Salzi

Salzi

Fahrzeug:
    Octavia RS
    Was hast für den satz bekommen? wenn ich fragen darf
    Möchte meine auch Verkaufen

Thema:

[VERKAUFT] Octavia 5E Original Gemini Anthrazit 18" Neu

Die Seite wird geladen...

[VERKAUFT] Octavia 5E Original Gemini Anthrazit 18" Neu - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Leichtmetallfelge SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen

Leichtmetallfelge SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen: Verkaufe hier: - 4x Sirus 19 Zoll Felgen - Farbe: Anthrazit mit polierter Front - 8J x 19, ET 44 - 5x112 Reifen: Pirelli Cinturato p7 235/40 R19 -...
  2. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.