Privatverkauf Verkauft!!! Nagelneue Kurzstabantenne 16cm chrom

Diskutiere Verkauft!!! Nagelneue Kurzstabantenne 16cm chrom im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe eine nageneue Kurzstabantenne 16cm chrom mit passenden Gewindebolzen. Preis: 10 € zzgl. 1,45 € Versand

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zi-TT-auer, 03.01.2013
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Verkaufe eine nageneue Kurzstabantenne 16cm chrom mit passenden Gewindebolzen.

Preis: 10 € zzgl. 1,45 € Versand

Anhänge:

2. #2 zi-TT-auer, 02.04.2013
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
  3. mat66

mat66 Guest

Falls die beim Fabia paßt, biete ich 5 Euro plus Versand.

4. #4 felicianer, 02.04.2013
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Wie ist der Empfang?
    Wenns ein M5 Gewinde ist und der Empfang gut, dann nehme ich die.

5. #5 zi-TT-auer, 02.04.2013
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Also beim O2 hätten die Gewinde gepasst, sollten also beim Fabia auch passen. M5 ist auch mit dabei. Über den Empfang kann ich leider nix sagen, hatte die Antenne nie in Benutzung, da ich die Originale bei meinem O2 nicht abbekommen habe. :whistling:

Thema:

Verkauft!!! Nagelneue Kurzstabantenne 16cm chrom

Die Seite wird geladen...

Verkauft!!! Nagelneue Kurzstabantenne 16cm chrom - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkauft! Skoda Rotare Alu Sommerkompletträder 15 Zoll (Fabia 5J/ Roomster)

Verkauft! Skoda Rotare Alu Sommerkompletträder 15 Zoll (Fabia 5J/ Roomster): Verkauft! Ich verkaufe meine Sommerkompletträder, Skoda Rotare 15" Alu Felgen vom Fabia Fresh mit Continental Conti Premium Contact 2 Reifen aus...
  2. Chrom Außenspiegel

Chrom Außenspiegel: Hallo, ich möchte mir gerne für meinen Skoda verchromte Außenspiegeln kaufen. Ich habe bisher nur welche gefunden, die über 100 EUR kosten. Gibt...
  3. Verkauft VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*

VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*: Ich verkaufe einen kompletten Satz Sommerräder mit Skoda Alaris 18" Felgen und BRIDGESTONE Turanza 225/40R18 XL 92Y TL Reifen. [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Nagelneuer Skoda YETI 1.4 TSI pfeift...

Nagelneuer Skoda YETI 1.4 TSI pfeift...: Nach 6,5 Monaten Wartezeit ging mein neuer YETI nach wenigen Tagen leider wieder zurück in die Werkstatt wegen eines nervtötenden Pfeiftons, der...
  5. Privatverkauf Superb 3V Chrom Grill

Superb 3V Chrom Grill: verkaufe hier meinen original Skoda Superb Chrom Grill für den 3V keine Beschädigungen versichter Versand für 20 € möglich Preis: 150 €
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.