Privatverkauf [VERKAUFT] MSpeed Zusatzsteuergeräte (Tuning Boxen, Chiptuning) günstig abzugeben 2 Stück für Fabia

Diskutiere [VERKAUFT] MSpeed Zusatzsteuergeräte (Tuning Boxen, Chiptuning) günstig abzugeben 2 Stück für Fabia im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Servus zusammen, ich gebe meine kaum benutzten MSpeed Zusatzsteuergeräte ab. samt Rechnung und Garantie. Die Boxen wurden im Juni diesen Jahres...

1. Ma_RS

Ma_RS

Servus zusammen,

ich gebe meine kaum benutzten MSpeed Zusatzsteuergeräte ab.
    samt Rechnung und Garantie. Die Boxen wurden im Juni diesen Jahres gekauft.

Es handelt sich um zwei Identische Boxen. Da beim Fabia 5J RS zwei benötigt werden (Turbo & Kompressor).
    Diese können aber auch bei den meisten anderen TSI eingesetzt werden. 1,2 TSI ; 1,4 TSI und 2,0 TSI

Einstellen lassen sich die Boxen zwischen 80 und 120 % wobei 100 die Serieneinstellung ist.
    100% bedeutet 210PS und 310NM

379€ incl. Versand wohlgemerkt für beide Boxen

UVP liegt bei 749€
    bei Fragen einfach PN

2. Jimbo2

Jimbo2

Fahrzeug:
    Fabia 2 RS
    Werkstatt/Händler:
    Ostermaier Landshut
    Kilometerstand:
    86200
    Warum Verkaufst du die Boxen wieder?

3. Ma_RS

Ma_RS

Weil ich das Fahrzeug dazu auch abgebe. Und der zukünftige Nutzer kein Interesse daran hat.

4. Ma_RS

Ma_RS

Noch immer da.

Thema:

[VERKAUFT] MSpeed Zusatzsteuergeräte (Tuning Boxen, Chiptuning) günstig abzugeben 2 Stück für Fabia

Die Seite wird geladen...

[VERKAUFT] MSpeed Zusatzsteuergeräte (Tuning Boxen, Chiptuning) günstig abzugeben 2 Stück für Fabia - Ähnliche Themen

1. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  2. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  3. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  4. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  5. Citigo Citigo Tuning in / out

Citigo Tuning in / out: Hallo, ich bin gerade neu hier im Forum! Ich habe einen Citigo für mein Frauchen, als Cityflitzer gekauft! Und... Papa möchte den Citigo ein wenig...