[Verkauft] Motorola Defy+ inkl. KFZ Halterung

Diskutiere [Verkauft] Motorola Defy+ inkl. KFZ Halterung im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe Motorola Defy+ inkl. KFZ-Halterung und -Ladegerät; inkl. aller OVP und 2GB Speicherkarte offen für alle Netze Original Android 2.3.6...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tschack, 10.11.2014
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Verkaufe Motorola Defy+ inkl. KFZ-Halterung und -Ladegerät;
    inkl. aller OVP und 2GB Speicherkarte

offen für alle Netze

Original Android 2.3.6 installiert;
    Tolles Outdoorhandy - wasserdicht, staubdicht, kratzerfest, sehr guter GPS Empfang

Gerne auch Versand möglich

VB: 40€

Anhänge:

• defy.jpg
      defy.jpg
      Dateigröße:
      168,6 KB
      Aufrufe:
      30
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 25.11.2014
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

[Verkauft] Motorola Defy+ inkl. KFZ Halterung

Die Seite wird geladen...

[Verkauft] Motorola Defy+ inkl. KFZ Halterung - Ähnliche Themen

1. Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder

Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder: Hi zusammen, Ich habe mir einen ordentliches Ladegerät für mein Handy gekauft und jetzt bemerkt, dass immer Strom durch den Zigarettenanzünder...
  2. Suche Suche Spurplatten 24mm oder 30mm inkl. Bolzen für Superb 3

Suche Spurplatten 24mm oder 30mm inkl. Bolzen für Superb 3: Suche Spurplatten 24mm oder 30mm inkl. Bolzen für Superb 3
  3. Verkauft VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*

VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*: Ich verkaufe einen kompletten Satz Sommerräder mit Skoda Alaris 18" Felgen und BRIDGESTONE Turanza 225/40R18 XL 92Y TL Reifen. [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Verkauft H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15)

H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15): Update: Nicht mehr zu verkaufen! Moin zusammen, habe mir dieses Set bestellt und mich direkt danach dazu entschieden, doch auf 2x20mm zu gehen....
  5. Privatverkauf RESERVIERT / Octavia 1z Soundsystem komplett inkl. Türpappen

RESERVIERT / Octavia 1z Soundsystem komplett inkl. Türpappen: Ich verkaufe für einen Octavia 1z ein Soundsystem komplett mit allen Lautsprechern und den passenden Türpappen. Das Set ist komplett und kann so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.