Privatverkauf VERKAUFT: Mont Blanc Relingträger / Dachträger Ready Fit 20 (Rf 20)

Diskutiere VERKAUFT: Mont Blanc Relingträger / Dachträger Ready Fit 20 (Rf 20) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; !! VERKAUFT !! Hallo zusammen, ich verkaufe 2 Mont Blanc Relingträger Ready Fit 20 (RF20). Diese sind universal passend für alle Standard...

1. #1 TT Nürnberg, 08.10.2013
    TT Nürnberg

TT Nürnberg

Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
    !! VERKAUFT !!

Hallo zusammen,

ich verkaufe 2 Mont Blanc Relingträger Ready Fit 20 (RF20).
    Diese sind universal passend für alle Standard Dachrelinge mit max 120cm Abstand. (Passend bei allen Skodas!)

max. Zuladung: 100 Kg
    Eigengewicht: ca. 4,0 Kg
    Tragrohr: Stahl Vierkant, kunststoffummantelt
    Tragrohrlänge: 120 cm
    Tragrohrmaße: 32 x 22 mm
    Schloßsystem: nicht vorhanden
    Farbe: Schwarz
    Aufbauhöhe: 50 mm
    Lieferzustand: komplett vormontiert, sofort einsatzbereit.

Festpreis: 50€ bei Abholung in Nürnberg
    Versand ist ebenfalls möglich: zzgl. 10€

Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VERKAUFT: Mont Blanc Relingträger / Dachträger Ready Fit 20 (Rf 20)

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT: Mont Blanc Relingträger / Dachträger Ready Fit 20 (Rf 20) - Ähnliche Themen

1. Welche Dachträger für Reling verwendbar

Welche Dachträger für Reling verwendbar: Hat jemand schon eine Info, welche Querträger auf die serienmäßige Dachreling passen? Wäre toll zu wissen, ob eine Neuanschaffung fällig ist....
  2. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  3. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...
  4. Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen

Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen: Hallo, hat von euch schon jemand probiert die Frontspoilerlippe einer Fabia III Monte Carlo Stoßstange zu lösen, könnte günstig an eine komplette...
  5. Länge original Skoda Dachträger

Länge original Skoda Dachträger: Tach an alle! Kann mir bitte einer die Länge vom Original Skoda Fabia II Dachträger nennen :) Also die silberne Auflagefläche gemessen von...