Privatverkauf VERKAUFT !!! Milotec Ladekantenschutz schwarz Superb Combi NEU

Diskutiere VERKAUFT !!! Milotec Ladekantenschutz schwarz Superb Combi NEU im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Verkaufe einen nagelneuen Ladekantenschutz von Milotec für den Superb Combi. ABS schwarz metallic Artikelr.: 244404 Preis: 40,- € zzgl....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zi-TT-auer, 06.10.2012
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Hallo!

Verkaufe einen nagelneuen Ladekantenschutz von Milotec für den Superb Combi.
    ABS schwarz metallic
    Artikelr.: 244404

Preis: 40,- € zzgl. 5,90 Versand

VG zi-TT-auer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zi-TT-auer, 18.10.2012
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
  4. #3 zi-TT-auer, 24.10.2012
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Verkauft!

Thema:

VERKAUFT !!! Milotec Ladekantenschutz schwarz Superb Combi NEU

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT !!! Milotec Ladekantenschutz schwarz Superb Combi NEU - Ähnliche Themen

1. Superb III RIEGER-Tuning Bodykit, Superb 3V

RIEGER-Tuning Bodykit, Superb 3V: Kurz in die Runde. Am Wochenende hatte ich Kontakt mit Rieger-Tuning. Und gaaanz vielleicht gibt es bald ein Bodykit für den 3V, optisch und...
  2. Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?

Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?: Hallo Zusammen, letzte Woche habe ich leider meinen Fabia I Combi 1.4 TDI 80 PS bei Schnee an der Leitplanke "aufgearbeitet". Ich habs ganz gut...
  3. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  4. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  5. Neues Lenkrad von Superskoda...

Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.