Verkauft Verkauft - Michelin Radzierblenden Set 4 Stück NIZZA Auto Radkappen 16 Zoll silber

Diskutiere Verkauft - Michelin Radzierblenden Set 4 Stück NIZZA Auto Radkappen 16 Zoll silber im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkauft - Michelin Radzierblenden Set 4 Stück NIZZA Auto Radkappen 16 Zoll silber 16" Michelin Nizza Radkappen Radblenden Radzierblenden,...

1. vivele

vivele

Verkauft - Michelin Radzierblenden Set 4 Stück NIZZA Auto Radkappen 16 Zoll silber

16" Michelin Nizza Radkappen Radblenden Radzierblenden, silber, 16 Zoll,
    4 Stück mit integriertem Reflektor für zusätzliche Sicherheit, 1 Winter gelaufen,
    guter Zustand

FP: 20 EUR

Neupreis 50,00 EUR

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verkauft - Michelin Radzierblenden Set 4 Stück NIZZA Auto Radkappen 16 Zoll silber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. michelin radkappen nizza

Die Seite wird geladen...

Verkauft - Michelin Radzierblenden Set 4 Stück NIZZA Auto Radkappen 16 Zoll silber - Ähnliche Themen

1. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  4. Privatverkauf 19 Zoll Xtreme vom RS230

19 Zoll Xtreme vom RS230: Hallo, biete hier meine Original Skoda Sommerräder von meinen kürzlich erworbenen Octavia RS230 an. Mir gefallen sie nicht so gut, deswegen...
  5. 4. IST Wintertreffen war am 7.1.17

4. IST Wintertreffen war am 7.1.17: Hallo in die Runde! Ich stelle gerade fest, das hier gar keine Werbung für diese Veranstaltung (...