Privatverkauf Verkauft M-Tek SuperWhite H7 kaum gebraucht

Diskutiere Verkauft M-Tek SuperWhite H7 kaum gebraucht im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hab bei mir noch ein paar M-Tek SuperWhite H7 Lampen liegen die ich in meinem alten audi verbaut hatte. Die lampen waren aber nur 1 Monat im...

1. Jimbo2

Jimbo2

Fahrzeug:
    Fabia 2 RS
    Werkstatt/Händler:
    Ostermaier Landshut
    Kilometerstand:
    83000
    Hab bei mir noch ein paar M-Tek SuperWhite H7 Lampen liegen die ich in meinem alten audi verbaut hatte. Die lampen waren aber nur 1 Monat im Sommer verbaut und daher so gut wie nicht gebraucht.

Gebe die Lampen für 10€ + Versandt ab.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkauft M-Tek SuperWhite H7 kaum gebraucht

Die Seite wird geladen...

Verkauft M-Tek SuperWhite H7 kaum gebraucht - Ähnliche Themen

1. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.
  2. Von 17 Zoll auf 18 Zoll Felgen? Fotos? gebrauchte Felgen?

Von 17 Zoll auf 18 Zoll Felgen? Fotos? gebrauchte Felgen?: Guten Abend liebe Community, am Freitag habe ich mir einen Skoda Superb Combi gekauft. Dieser hat momentan 17 Zoll Felgen drauf. Da die Reifen...
  3. H7 Abblendlicht tauschen 5E

H7 Abblendlicht tauschen 5E: Hi Ihc habe gerade die H7 orig durch die NightBreaker ersetzt Ich habe die Haube an der Lampe abgeschraubt und die Lampe durch leichtes neigen...
  4. Welche Lampen im Octavia 5E Scheinwerfer H7 H15

Welche Lampen im Octavia 5E Scheinwerfer H7 H15: Hi Ich habe in meinem alten Auto die Osram Nightbreaker H7 Lampen in die Scheinwerfer eingebaut gehabt und war sehr zufrieden Welche würdet ihr...
  5. Privatverkauf VERKAUFT Octavia RS Combi 5E TDI HS stahl grau

VERKAUFT Octavia RS Combi 5E TDI HS stahl grau: Hallo zusammen, da ich auf das Octavia Facelift wechseln werde, steht mein aktueller RS zum Verkauf EZ 08.2013 unfallfrei ich bin der 2....