Privatverkauf !!! VERKAUFT !!! LED-Kennzeichenbeleuchtung komplett mit Kabeln für Superb 2 Combi

Diskutiere !!! VERKAUFT !!! LED-Kennzeichenbeleuchtung komplett mit Kabeln für Superb 2 Combi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe einen Satz LED-Kennzeichenbeleuchtung für den Superb 2 Combi wie sie hier im Forum Angeboten werden. Es handelt sich um die Version ohne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zi-TT-auer, 03.08.2013
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Verkaufe einen Satz LED-Kennzeichenbeleuchtung für den Superb 2 Combi wie sie hier im Forum Angeboten werden. Es handelt sich um die Version ohne den Widerständen. Komplett mit passenden Kabeln. Die Teile sind nagelneu, waren noch nie verbaut.

Preis: 35,- € zzgl. 4,90 € Versand

2. #2 zi-TT-auer, 06.09.2013
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
Thema:

!!! VERKAUFT !!! LED-Kennzeichenbeleuchtung komplett mit Kabeln für Superb 2 Combi

Die Seite wird geladen...

!!! VERKAUFT !!! LED-Kennzeichenbeleuchtung komplett mit Kabeln für Superb 2 Combi - Ähnliche Themen

1. Bremsenupgrade Fabia 3 Combi MC

Bremsenupgrade Fabia 3 Combi MC: Guten Morgen, Ich fahre seit 2 Wochen einen Fabia Monte Carlo in weiß und würde gerne größere Bremsen verbauen. Nun finde ich leider nichts...
  2. Octavia 2 BJ 2010 Zahnriemenwechsel und Inspektionskosten

Octavia 2 BJ 2010 Zahnriemenwechsel und Inspektionskosten: Hallo ich habe mir einen Octavia 2 BJ 2010 , 1Z5, 1.6 MPI Benziner, mit 75.000 km gekauft. Bisher wurden nur Ölwechsel und Luftfilterwechsel...
  3. Privatverkauf 2 Pyramiden-Fussmatten hinten, schwarz (3v)

2 Pyramiden-Fussmatten hinten, schwarz (3v): Hallo, verkaufe einen Satz textile "Fuss-Podest-Matten" schwarz, hinten. Gruss
  4. Superb 1.4 was kommt noch ?

Superb 1.4 was kommt noch ?: Hallo Leute ich musste bei meinem Superb 1.4 (125ps) 50TKM die Steuerkette wechseln leider.Nun frage ich mich was mich bei diesem Motor noch...
  5. Privatverkauf Verkaufe Ein Satz Keskin KT 17 8,5 X 19 mit 235/40 19 96W Pirelli für Superb 3

Verkaufe Ein Satz Keskin KT 17 8,5 X 19 mit 235/40 19 96W Pirelli für Superb 3: Hallo zusammen, möchte hier meinen Satz Sommerreifen Pirelli cinturato p7 235/40 R19 96 W DOT 3916 auf keskin kt17 palladium front polish der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.