Verkauft VERKAUFT!! LED Kennzeichenbeleuchtung für Superb II Kombi mit E-Prüfzeichen

Diskutiere VERKAUFT!! LED Kennzeichenbeleuchtung für Superb II Kombi mit E-Prüfzeichen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, da ich meinen Superb nicht mehr besitze habe ich diesen Satz LED Kennzeichenleuchten übrig. Es sind diese um die es sich in dem unten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tknipser, 06.03.2015
    tknipser

tknipser

Fahrzeug:
    Superb Combi - Elegance 2,0 TDI Candyweiß
    Kilometerstand:
    35
    Hallo,

da ich meinen Superb nicht mehr besitze habe ich diesen Satz LED Kennzeichenleuchten übrig. Es sind diese um die es sich in dem unten stehenden Beitrag handelt.

Neue OEM LED-Kennzeichenleuchten für Skoda Superb Kombi "JETZT OHNE FEHLERMELDUNG IM MFA/FIS"

Beleuchtung ist sehr schön und vorallem Originalteile von Audi, funktioniert ohne Fehlermeldung und ist mit E-Prüfzeichen. Plug & Play, alte raus, neue rein, fertig :thumbsup:

Zustand ist einwandfrei ohne Schäden.

Wer Interesse hat, einfach melden.

Preis hatte ich mir 35€ inkl. Versand oder 30€ bei Abholung gedacht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tknipser, 06.03.2015
    tknipser

tknipser

Fahrzeug:
    Superb Combi - Elegance 2,0 TDI Candyweiß
    Kilometerstand:
    35
Thema:

VERKAUFT!! LED Kennzeichenbeleuchtung für Superb II Kombi mit E-Prüfzeichen

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT!! LED Kennzeichenbeleuchtung für Superb II Kombi mit E-Prüfzeichen - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  4. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  5. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.