Privatverkauf !!!VERKAUFT!!! KW Gewindefahrwerk Variante 2 street competition von gefpeffert.com für Octavia 2 und

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von zi-TT-auer, 02.01.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zi-TT-auer, 02.01.2013
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Verkaufe mein KW Gewindefahrwerk V2 street competition (natürlich Inox) von gepfeffert.com inkl. verstellbaren Domlagern und passenden Koppelstangen. Das Fahrwerk wurde im April 2012 in meinem Superb verbaut. Es ist eine Tieferlegung von 60 - 120 mm und eine Härteverstellung möglich. Trotz der extremen Tiefe ist das Fahrwerk verhältnismäßig komfortabel abgestimmt und lässt sich super fahren. Mit lebenslager Kulanz über gepfeffert.com. Ich bin das Fahrwerk mit vorn 2,5 cm und hinten 4 cm Restgewinde gefahren. Lieferung inkl. Verstell-Kit, Gutachten und in OVP.

Passt bei allen Skoda Octavia 2 und Superb 2 mit folgenden Daten:

Klemmdurchmesser: 55 mm
    Achslast VA: bis 1200 kg
    Achslast HA: bis 1155 kg

Preis: 1400,- € zzgl. 9,90 € Versand (NP: 1750,- €)

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: !!!VERKAUFT!!! KW Gewindefahrwerk Variante 2 street competition von gefpeffert.com für Octavia 2 und
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewindefahrwerk tiefe version octavia

Die Seite wird geladen...

!!!VERKAUFT!!! KW Gewindefahrwerk Variante 2 street competition von gefpeffert.com für Octavia 2 und - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.