Privatverkauf VERKAUFT!!! KUFATEC E-MFA - Anzeige von Ladedruck, Öltemperatur uvm. im Tacho

Diskutiere VERKAUFT!!! KUFATEC E-MFA - Anzeige von Ladedruck, Öltemperatur uvm. im Tacho im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe eine gebrauchte E-MFA zur Erweiterung der Multifunktionsanzeige durch Darstellung der folgenden Fahrzeugdaten im Kombiinstrument....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zi-TT-auer, 29.01.2012
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Verkaufe eine gebrauchte E-MFA zur Erweiterung der Multifunktionsanzeige durch Darstellung der folgenden Fahrzeugdaten im Kombiinstrument.

Nur für Fahrzeuge mit Multifunktionsanzeige+ (große MFA)
    - Ladedruck in bar
    - Öltemperatur in°C bzw. F
    - Wassertemperatur in°C bzw. F
    - Verbleibender Tankinhalt in l
    - Geschwindigkeit in km/h oder m/h
    - Drehzahl in U/min
    - Batteriespannung in V

Nicht geeignet für Fahrzeuge mit Telefonsystemen welche Telefoninformationen im Kombiinstrument darstellen (z.B. Premium rSAP).
    Das E-MFA System kann nur die Werte darstellen, die vom Fahrzeug ausgegeben werden.

Mittels Pfeiltasten am MFL bzw. Wippe am Wischerhebel erfolgt der Wechsel zwischen:
    Drehzahl - Tankinhalt
    Ladedruck - Batteriespannung
    Bei Änderung der Maßeinheiten (°C/F sowie Km/Meilen) werden diese autom. von der E-MFA Anzeige übernommen.
    Ist das Fahrzeug mit Adaptern von Fremdmarken ausgestattet wird keine uneingeschränkte Funktion garantiert.

Lieferumfang
    - Interface
    - Kabelsatz Plug & Play

Hinweis
    Die Anzeige bezüglich Ladedruck sowie Öltemp. erfolgt nur, wenn diese vom Fahrzeug zur Verfügung gestellt wird.
    Die E-MFA kann nicht in Verbindung mit der FISCON Freisprecheinrichtung genutz werden.

Preis: 90 € inkl. Versand

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/98/539598/1600_6335346233326434.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VERKAUFT!!! KUFATEC E-MFA - Anzeige von Ladedruck, Öltemperatur uvm. im Tacho

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT!!! KUFATEC E-MFA - Anzeige von Ladedruck, Öltemperatur uvm. im Tacho - Ähnliche Themen

1. Staub hinter Tacho

Staub hinter Tacho: Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass sich schon nach wenigen Monaten Staub hinter der Plexiglasscheibe des Tachos gesammelt hat vor dem Display...
  2. Taste Tacho Schrift abgerieben

Taste Tacho Schrift abgerieben: Hallo, ich habe auf meiner Set Taste am Tacho (Rapid Spaceback) leichte Kratzer, die ich leider beim Kauf übersehen habe. Daher wird es mit...
  3. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...
  4. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  5. Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho: Hallo zusammen, ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.