Privatverkauf [VERKAUFT} Kufatec CAN Bus Interface Skoda CAN TP 1.6 -> 2.0

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von panta, 26.09.2014.

1. panta

panta

Hallo,

ich verkaufe hier das CAN Bus Interface Skoda CAN TP 1.6 von Kufatec. Es funktioniert einwandfrei und war nur ca. 2 Wochen im Auto eingebaut. Die Kabellängen sind noch ungekürzt. Ich verkaufe es für 90€.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. panta

panta

weiterhin erhältlich!

Thema: [VERKAUFT} Kufatec CAN Bus Interface Skoda CAN TP 1.6 -> 2.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda can tp 1.6 auf 2.0

Die Seite wird geladen...

[VERKAUFT} Kufatec CAN Bus Interface Skoda CAN TP 1.6 -> 2.0 - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....