Privatverkauf Verkauft! Komplettradsatz Skoda Teron 17" inkl. Bereifung - wie neu!!!

Diskutiere Verkauft! Komplettradsatz Skoda Teron 17" inkl. Bereifung - wie neu!!! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Komplettradsatz mit Sommerbereifung von Skoda, Modell "Teron" 7Jx17 ET49, bereift mit Pirelli Cinturato P7...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mikemember, 03.05.2014
    mikemember

mikemember Guest

Hallo zusammen,

zum Verkauf steht ein Komplettradsatz mit Sommerbereifung von Skoda, Modell "Teron" 7Jx17 ET49, bereift mit Pirelli Cinturato P7 225/45 R17.

Die Räder stammen von einem Skoda Octavia 3 Combi und weisen eine Laufleistung von 1000km auf.

Felgenzustand: wie neu, keinerlei Beschädigungen - inkl. Nabenkappen
    Reifenzustand: 1000km Laufleistung, keine eingefahrenen Nägel, Schrauben, etc.

Preisvorstellung: VB 790 Euro

Selbstabholung wäre super (Barzahlung).
    Versand, gegen Aufpreis von 50 Euro, möglich (Zahlung per Paypal).

Standort: Region Aachen

Schreibt mir bei Interesse oder bei Fragen eine PN!

Gruss
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mikemember, 08.05.2014
    mikemember

mikemember Guest

Thema: Verkauft! Komplettradsatz Skoda Teron 17" inkl. Bereifung - wie neu!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda wheels

,
  2. felge teron

Die Seite wird geladen...

Verkauft! Komplettradsatz Skoda Teron 17" inkl. Bereifung - wie neu!!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  3. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.