Privatverkauf VERKAUFT: Kofferraumwanne Kunststoff Fabia2 Kombi orig. Skoda Neu

Diskutiere VERKAUFT: Kofferraumwanne Kunststoff Fabia2 Kombi orig. Skoda Neu im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Gemeinde, ich möchte hier eine Kofferraumwanne wegen doppelbestand verkaufen. Sie ist neu und ovp (Skoda-tüte mit Teilenummer). Der...

1. #1 Fabia RS, 14.11.2009
    Fabia RS

Fabia RS

Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
    Hallo Gemeinde,

ich möchte hier eine Kofferraumwanne wegen doppelbestand verkaufen. Sie ist neu und ovp (Skoda-tüte mit Teilenummer).
    Der Neupreis liegt bei 54,90€, Teilenummer DCE 720001,

Mein Preis VB40€

VERKAUFT!!!!!!

Thema:

VERKAUFT: Kofferraumwanne Kunststoff Fabia2 Kombi orig. Skoda Neu

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT: Kofferraumwanne Kunststoff Fabia2 Kombi orig. Skoda Neu - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  2. Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi

Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi: Hey, ich brauche für meinen Superb Kombi 2011 eine neue Beifahrertür. ich habe jetzt eine angeboten bekommen von einer Limosine andere...
  3. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  4. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  5. Columbus neu oder alt ?

Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...