Privatverkauf VERKAUFT - Kofferraummatte Original Skoda aus Gummi für Fabia Combi II 5J

Diskutiere VERKAUFT - Kofferraummatte Original Skoda aus Gummi für Fabia Combi II 5J im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe Original-Skoda-Kofferraummatte "schwere Qualität" VB 13,50 EUR Standort ist 21244 Buchholz. [attach] [attach]

1. JHo

JHo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II 1,2 HTP Ambiente
    Verkaufe Original-Skoda-Kofferraummatte "schwere Qualität"
    VB 13,50 EUR

Standort ist 21244 Buchholz.

matte1.jpg
    matte2.jpg

Thema:

VERKAUFT - Kofferraummatte Original Skoda aus Gummi für Fabia Combi II 5J

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT - Kofferraummatte Original Skoda aus Gummi für Fabia Combi II 5J - Ähnliche Themen

1. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  2. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  4. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  5. Codierungen am Skoda Karoq

Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...