Privatverkauf VERKAUFT !!! Kofferraumabdeckung Rollo Skoda Superb 3T Combi

Diskutiere VERKAUFT !!! Kofferraumabdeckung Rollo Skoda Superb 3T Combi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe eine gebrauchte Kofferraumabdeckung für einen Skoda Superb 3T Combi. Sie ist voll funktionstüchtig und unbeschädigt bis auf einen kleinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zi-TT-auer, 06.10.2013
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Verkaufe eine gebrauchte Kofferraumabdeckung für einen Skoda Superb 3T Combi. Sie ist voll funktionstüchtig und unbeschädigt bis auf einen kleinen Kratzer (s. Foto), den man aber mit etwas matt schwarzer Farbe leicht abdecken kann.

Preis: 50,- € zzgl. 9,90 € Versand

Anhänge:

2. #2 superbus2, 08.03.2014
    superbus2

superbus2

Fahrzeug:
    superb 2 combi
    Werkstatt/Händler:
    Mr Automobile/selbst
    Kilometerstand:
    78000
    Moin. Hast die noch da?

Thema: VERKAUFT !!! Kofferraumabdeckung Rollo Skoda Superb 3T Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumabdeckung skoda yeti

,
  2. Kofferraumabdeckung skoda superb

,
  3. skoda superb t3 kofferraumabdeckung

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT !!! Kofferraumabdeckung Rollo Skoda Superb 3T Combi - Ähnliche Themen

1. Reisetaschen für den SuperB neben Skisack

Reisetaschen für den SuperB neben Skisack: Liebe Community, Ich steige auch demnächst auf den SuperB (Sportline) um. Nun müssen gerade ohnehin neue Reisetaschen her. Eigentlich bei dem...
  2. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  3. Wert Superb II Combi

Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  5. Superb Schlachten?

Superb Schlachten?: Guten Abend zusammen. Ich habe einen Skoda Superb Edition 100 mit BJ. 2005 mit damaliger Vollausstattung. Dieser soll für die Umweltprämie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.