Privatverkauf [VERKAUFT] Kenwood KDC-4047UA, CD und MP3 Radio mit Front- USB und AUX

Diskutiere [VERKAUFT] Kenwood KDC-4047UA, CD und MP3 Radio mit Front- USB und AUX im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Bereits Verkauft! ********************************************************************************************* Hallo! Ich verkaufe ein...

1. #1 TT Nürnberg, 08.10.2013
    TT Nürnberg

TT Nürnberg

Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
    Bereits Verkauft!
    *********************************************************************************************

Hallo!

Ich verkaufe ein gebrauchtes Autoradio von KENWOOD Typ: KDC 4047UA

-Front-USB-Eingang / Front-AUX-Eingang / Abnehmbares Bedienteil mit roter Tastenbeleuchtung
    -Integrierter Decoder zum Abspielen von AAC, MP3- und WMA-Audiofiles / Umschaltbarer Vorverstärkerausgang (Rear/Sub) mit 2,0 V Ausgangspegel
    -“Supreme” Klang-Tuning-Technologie 24-Bit D/A-Wandler / MOS FET Endstufe mit max. Ausgangsleistung: 4 x 50 Watt / Bass-Boost-Funktion
    -Griffiger Drehregler & Music Search-Taste für hohen Bedienkomfort / Vorbereitet für werkseitig installierte Lenkrad-Fernbedienung
    -Lieferumfang: CD-Receiver, Einbaurahmen, Ausbauwerkzeuge, Anschlusskabel auf DIN, Bedienungsanleitung

Privatverkauf: Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme

Festpreis: 40€ bei Abholung in Nürnberg
    Versand ist möglich: zzgl. 5 €

VG,
    Timo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TT Nürnberg, 06.11.2013
    TT Nürnberg

TT Nürnberg

Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
    Hallo zusammen!

Das Radio wäre noch zu haben. ;)

Für Foren-Mitglieder biete ich gerne auch kostenfreien Versand an. :thumbup:

VG,
    Timo

Thema:

[VERKAUFT] Kenwood KDC-4047UA, CD und MP3 Radio mit Front- USB und AUX

Die Seite wird geladen...

[VERKAUFT] Kenwood KDC-4047UA, CD und MP3 Radio mit Front- USB und AUX - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...