Privatverkauf VERKAUFT Kenwood DNN9230DAB

Diskutiere VERKAUFT Kenwood DNN9230DAB im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; VERKAUFT Bitte mein Kenwood DNN9230DAB zum Kauf an. Mein "neuer" Superb wartet schon, und wird am 11.12. gegen meinen jetztigen Touran...

1. #1 juergenab, 19.11.2013
    juergenab

juergenab

Fahrzeug:
    Superb Combi EXCLUSIVE 2.0 TDI DSG 103 kW FL
    Kilometerstand:
    26
    VERKAUFT

Bitte mein Kenwood DNN9230DAB zum Kauf an.
    Mein "neuer" Superb wartet schon, und wird am 11.12. gegen meinen jetztigen Touran getauscht. :D :thumbsup:

Alles weitere findet ihr Ebay Kleinanzeigen

Es handelt sich um ein komplettes Paket. Die Blende und CAN Bus Interfaces passt ja auch bei Skoda

Thema:

VERKAUFT Kenwood DNN9230DAB

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT Kenwood DNN9230DAB - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkauft! Skoda Rotare Alu Sommerkompletträder 15 Zoll (Fabia 5J/ Roomster)

Verkauft! Skoda Rotare Alu Sommerkompletträder 15 Zoll (Fabia 5J/ Roomster): Verkauft! Ich verkaufe meine Sommerkompletträder, Skoda Rotare 15" Alu Felgen vom Fabia Fresh mit Continental Conti Premium Contact 2 Reifen aus...
  2. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  3. Verkauft VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*

VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*: Ich verkaufe einen kompletten Satz Sommerräder mit Skoda Alaris 18" Felgen und BRIDGESTONE Turanza 225/40R18 XL 92Y TL Reifen. [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Verkauft Verkauft

Verkauft: Verkaufe meine originalen 19 Zoll Skoda Octavia 3 RS "Xtreme" Felgen. Passen natürlich auch auf viele andere Modelle von VW, Skoda, Audi, Seat,...
  5. Verkauft Verkauft

Verkauft: Verkaufe meine originalen 18 Zoll Skoda Superb2 3T "Sirius" Felgen vom Top Modell "Laurin&Klement". Passen natürlich auch bei vielen VW, Skoda,...