Privatverkauf Verkauft !! kann raus

Diskutiere Verkauft !! kann raus im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe Superb 1.8T Elegance mit ABT Leistungssteigerung ab Erstzulassung auf 193 PS und LPG Gasanlage KME NEVO PRO mit VOLLAUSSTATTUNG!...

1. BASS

BASS

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 V6TDI
    Kilometerstand:
    151000
    Hallo,

verkaufe Superb 1.8T Elegance mit ABT Leistungssteigerung ab Erstzulassung auf 193 PS und LPG Gasanlage KME NEVO PRO mit VOLLAUSSTATTUNG!
    Bj 05/2005, 179tkm,
    beige Volllederausstattung, elektrisch verstellbare Sitze mit Memory für Fahrer, Sitzheizung vorne und hinten, elektrische Außenspiegel verstellbar, beheizt und elek. klappbar, automatisch abblendender Innenspiegel, Regensensor, Klimaautomatik, elektrisches Schiebe-Hebedach mit Solartechnik!, WEBASTO Standheizung mit Fernbedienung!, Bi-Xenon, Tempomat, Multifunktionslenkrad, Navigation mit 6-fach CD Wechsler und Freisprecheinrichtung , Getönte Verglasung ab B-Säule, Skisack, Umklappbare Rücksitze asymmetrisch, Freisprecheinrichtung, Klimatisiertes Handschuhfach und Mittelablagefach, TÜV / AU bis 05 /2014, Scheckheftgepflegt, abnehmbare AHK, Die Gasanlage wurde vor einem Jahr in einem Fachbetrieb für Gasumrüstungen eingebaut und hat noch knapp 1 Jahr Garantie.
    Es sind sämtliche Schlüssel und Unterlagen vorhanden!!!
    Anbei noch der LINK zu Autoscout wo auch Bilder zu sehen sind:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=236674864

Preis ist VB !!

Thema:

Verkauft !! kann raus

Die Seite wird geladen...

Verkauft !! kann raus - Ähnliche Themen

1. Benzin läuft beim volltanken raus

Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  2. Bremslicht Sicherung fliegt raus

Bremslicht Sicherung fliegt raus: Hoi zusammen! Ich bin seit April Besitzer eines Fabia 6y 1.4 16v 75PS aus dem Jahre 2006. Schon vor meinem Kauf habe ich viel hier im Forum...
  3. Die Sicherung der Cockpitbeleuchtung und des Rücklichts fliegt ständig raus...

Die Sicherung der Cockpitbeleuchtung und des Rücklichts fliegt ständig raus...: Hallo und guten Tag! Ich habe mit einem Fabia II "Monte Carlo" ein doch recht großes Problem! Es fliegt ständig die Sicherung für die...
  4. Privatverkauf Verkauft! Skoda Rotare Alu Sommerkompletträder 15 Zoll (Fabia 5J/ Roomster)

Verkauft! Skoda Rotare Alu Sommerkompletträder 15 Zoll (Fabia 5J/ Roomster): Verkauft! Ich verkaufe meine Sommerkompletträder, Skoda Rotare 15" Alu Felgen vom Fabia Fresh mit Continental Conti Premium Contact 2 Reifen aus...
  5. Verkauft VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*

VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*: Ich verkaufe einen kompletten Satz Sommerräder mit Skoda Alaris 18" Felgen und BRIDGESTONE Turanza 225/40R18 XL 92Y TL Reifen. [ATTACH] [ATTACH]...