Privatverkauf VERKAUFT-Kann raus!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Solocruiser, 08.03.2013.

1. #1 Solocruiser, 08.03.2013
    Solocruiser

Solocruiser

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.4 TSI Elegance + Yeti 1.2 TSI Ambition
    Biete den 4-teiligen Set zum halben Preis, also 21 EUR (kostet aktuell bei Skoda-Zubehör 42 EUR - Abbildung siehe dort).
    War beim ausgelieferten Yeti dabei, wird aber nicht benötigt.
    Versand übernehme ich ;) .
    Habe es jetzt bei Ebay eingestellt - ihr könnt noch bis So mit steigern! :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VERKAUFT-Kann raus!

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT-Kann raus! - Ähnliche Themen

1. Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus

Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus: Schweizer Konfigurator ist online und auch in der Schweiz gibt es die selben Felgen wie in Germany! Dazu sind die VEGA Felgen die im Visualizer...
  2. Privatverkauf verkauft

verkauft: Hey, ich verkaufe einen Satz Tieferlegungsfedern der Firma Eibach. Es handelt sich um die Ausführung Sportsline mit 45/45mm tieferlegung für einen...
  3. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...
  4. Verkauft Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL

Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL: Hallo Biete hier 4 x Winterreifen von der Marke Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL DOT 2011 mit ca. 6mm Restprofil. Fotos folgen noch....
  5. Privatverkauf Skandinav Life Z Navi für Superb II - Verkauft

Skandinav Life Z Navi für Superb II - Verkauft: Hallo, biete euch hier ein nagelneues und quasi originalverpacktes Navigationssystem der neuesten Generation von Skandinav. Im Prinzip Plug &...