verkauft, kann geschlossen werden

Diskutiere verkauft, kann geschlossen werden im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; verkauft kann gelöscht werden

1. #1 PilsnerUrquell, 17.04.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

verkauft kann gelöscht werden

2. andi62

andi62

WIe, da hast Du schon drin gesessen? :D

3. #3 PilsnerUrquell, 17.04.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

nee, is ja nur bis 13kg :)

4. #4 PilsnerUrquell, 26.04.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

neuer Preis: 25 Euro

5. #5 PilsnerUrquell, 12.05.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

neuer Preis: neuer Preis jetzt letzter Beitrag

6. #6 Quietschboy, 12.05.2012
    Quietschboy

Quietschboy

Fahrzeug:
    Octavia RS (FL) TDI mit DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-Zentrum Trier
    Welches Modell ist das denn? Passt der auf den Family Fix und/oder EasyFix?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

7. #7 PilsnerUrquell, 12.05.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

kann ich leider nicht sagen, es steht nix weiter drauf, außer das was ich schon auf den Fotos dargestellt hab. Hinten steht noch "PLS 030201". Er hat unter den Versteller des Griffes noch pro Seite einen Haken, das ist für irgendein Aufnahmesystem, Foto dazu hab ich hier jetzt angehangen, aber mehr weiß ich leider auch nicht. Ich hab ihn in Flugzeug und Auto immer ohne irgendein Zusatzsystem gehabt, hält auch so bzw. ist auch so zugelassen.

Anhänge:

8. #8 PilsnerUrquell, 16.05.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

kann geschlossen werden, verkauft

Thema: verkauft, kann geschlossen werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maxi cosi Pls 030201

Die Seite wird geladen...

verkauft, kann geschlossen werden - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkauft! Satz Helios Alufelgen in Schwarz 6,5J x 17 ET 41 für Superb III mit Winterreifen

Verkauft! Satz Helios Alufelgen in Schwarz 6,5J x 17 ET 41 für Superb III mit Winterreifen: Verkauft! Ich verkaufe, da jetzt Zeitnah meine neuen Winteralus (Phoenix in anthrazit) kommen, meine „alten“ Helios Alufelgen. Sie haben die...
  2. Privatverkauf Verkauft / Winterkompletträder 205/55 R16 für Octavia oder Superb II

Verkauft / Winterkompletträder 205/55 R16 für Octavia oder Superb II: Original Skoda Alufelgen in schwarz mit Winterreifen Michelin Alpin 5 mit 7 mm Profil. Ca. 10.000 km gefahren und 3 Jahre alt. Die Felge ist von...
  3. Privatverkauf Verkauft! DANKE!!!

Verkauft! DANKE!!!: Biete hier einen neuwertigen Satz Michelin Winterräder von einem Skoda Octavia 2 1Z RS zum Verkauf an. Felgen und Reifen haben keinerlei...
  4. Verkauft Verkauft - Danke - Dachträger für Octavia III Kombi

Verkauft - Danke - Dachträger für Octavia III Kombi: Hallo, ich steige auf eine Limousine um. Daher sind die Grundträger von meinem Octavia III Kombi nun über. Es handelt sich um die Original...
  5. S2 Kombi, Kofferaum zeigt teilweise offen obwohl geschlossen

S2 Kombi, Kofferaum zeigt teilweise offen obwohl geschlossen: Hallo Forengemeinde, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. Während der Fahrt geht auf einmal das Kofferaumsignal an und auch die...