Privatverkauf Verkauft kann gelöscht werden

Diskutiere Verkauft kann gelöscht werden im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Biete wegen Fahrzeugwechsel einen Satz Wischerblätter von Bosch Aero Twin AM 462 S zum Preis von 25,- Euro inkl. Versichertem Versand. Bei...

1. #1 Baerli0123, 22.09.2012
    Baerli0123

Baerli0123

Fahrzeug:
    Octavia Kombi 1Z, 1,2 TSI, DSG
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo,
    Biete wegen Fahrzeugwechsel einen Satz Wischerblätter von Bosch Aero Twin AM 462 S zum Preis von 25,- Euro inkl. Versichertem Versand.

Bei Abholung in Bonn 20,- Euro

Interesse? Mail an adobonn@t-online.de
    Gruß

Bild per Mail verfügbar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baerli0123, 23.09.2012
    Baerli0123

Baerli0123

Fahrzeug:
    Octavia Kombi 1Z, 1,2 TSI, DSG
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo,
    Bilder sind jetzt auf Anfrage per Mail verfügbar

4. #3 billigerjakob, 23.09.2012
    billigerjakob

billigerjakob Guest

billigerjakob.. ;-)

Thema:

Verkauft kann gelöscht werden

Die Seite wird geladen...

Verkauft kann gelöscht werden - Ähnliche Themen

1. Verkauft VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*

VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*: Ich verkaufe einen kompletten Satz Sommerräder mit Skoda Alaris 18" Felgen und BRIDGESTONE Turanza 225/40R18 XL 92Y TL Reifen. [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Octavia III Columbus II DAB-Sender plötzlich gelöscht

Columbus II DAB-Sender plötzlich gelöscht: Hi, seit meine Frau den Octavia mitbenutzt (inkl. Sitzmemory) habe ich manchmal das Problem, dass die gespeicherten DAB-Sender im Columbus weg...
  3. Verkauft Verkauft

Verkauft: Verkaufe meine originalen 19 Zoll Skoda Octavia 3 RS "Xtreme" Felgen. Passen natürlich auch auf viele andere Modelle von VW, Skoda, Audi, Seat,...
  4. Verkauft Verkauft

Verkauft: Verkaufe meine originalen 18 Zoll Skoda Superb2 3T "Sirius" Felgen vom Top Modell "Laurin&Klement". Passen natürlich auch bei vielen VW, Skoda,...
  5. Privatverkauf Fabia III Grill Leiste Monte Carlo (VERKAUFT)

Fabia III Grill Leiste Monte Carlo (VERKAUFT): Verkaufe eine neue Grillleiste für den Fabia III 6V0-853-761-A-F9R 50€ + 5,99€ Versand (DHL) [ATTACH] 50€ + 5,99€ Versand (DHL)