Privatverkauf ---verkauft---kann gelöscht werden---

Diskutiere ---verkauft---kann gelöscht werden--- im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; ---kann gelöscht werden---Teile sind verkauft!---

1. 1U_TDI

1U_TDI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    ---kann gelöscht werden---Teile sind verkauft!---

Anhänge:

Thema:

---verkauft---kann gelöscht werden---

Die Seite wird geladen...

---verkauft---kann gelöscht werden--- - Ähnliche Themen

1. Navi SD gelöscht

Navi SD gelöscht: HI, eine kurze Frage, ich habdie SD Karte mit dem Navi gelöscht, da für das neue Update zu wenig Platz drauf war. Wollte dann das neue raufspielen...
  2. Privatverkauf Verkauft! Satz Helios Alufelgen in Schwarz 6,5J x 17 ET 41 für Superb III mit Winterreifen

Verkauft! Satz Helios Alufelgen in Schwarz 6,5J x 17 ET 41 für Superb III mit Winterreifen: Verkauft! Ich verkaufe, da jetzt Zeitnah meine neuen Winteralus (Phoenix in anthrazit) kommen, meine „alten“ Helios Alufelgen. Sie haben die...
  3. Privatverkauf Verkauft / Winterkompletträder 205/55 R16 für Octavia oder Superb II

Verkauft / Winterkompletträder 205/55 R16 für Octavia oder Superb II: Original Skoda Alufelgen in schwarz mit Winterreifen Michelin Alpin 5 mit 7 mm Profil. Ca. 10.000 km gefahren und 3 Jahre alt. Die Felge ist von...
  4. Privatverkauf Verkauft! DANKE!!!

Verkauft! DANKE!!!: Biete hier einen neuwertigen Satz Michelin Winterräder von einem Skoda Octavia 2 1Z RS zum Verkauf an. Felgen und Reifen haben keinerlei...
  5. Verkauft Verkauft - Danke - Dachträger für Octavia III Kombi

Verkauft - Danke - Dachträger für Octavia III Kombi: Hallo, ich steige auf eine Limousine um. Daher sind die Grundträger von meinem Octavia III Kombi nun über. Es handelt sich um die Original...