Privatverkauf Verkauft kann gelöscht werden

Diskutiere Verkauft kann gelöscht werden im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe meine Skode Felicia alufelgen mit Sommerbereifeung. Die reifen sind `Barum Brillantis` 175/65 R13, Produktiondatum laut reifen 05/2009....

1. #1 PITTI86, 24.02.2012
    PITTI86

PITTI86

Fahrzeug:
    2002 Octavia 1,6 i 102 PS
    Werkstatt/Händler:
    Private Garage
    Kilometerstand:
    80000
    Verkaufe meine Skode Felicia alufelgen mit Sommerbereifeung.

Die reifen sind `Barum Brillantis` 175/65 R13, Produktiondatum laut reifen 05/2009. Zwei Räder haben noch gute 6mm Profil und die anderen haben noch fast 7mm.Die Felgen haben leichte gebrauchsspuren, wie leichte kratzer aber für ihr alter sind sie sehr gut in schuss! Bei interesse können sie jeder zeit angesehen werden, nach absprache . Ich biete kein versand an, sie müssen dann abgeholt werden.Die nabendeckel habe ich natürlich auch noch.
    Preis wäre 140euro

MFG Patrick

Anhänge:

2. Kite

Kite

sind die felgen zufällig noch zu haben`?

3. #3 PITTI86, 29.06.2012
    PITTI86

PITTI86

Fahrzeug:
    2002 Octavia 1,6 i 102 PS
    Werkstatt/Händler:
    Private Garage
    Kilometerstand:
    80000
    leider schon weg, aber es sind noch Schwarz lasierte Rückleuchten, drei L&K Kopfstützen zu haben. Alles für felicia! Bei interesse bitte PN

4. #4 playboy52, 30.06.2012
    playboy52

playboy52

Fahrzeug:
    Felicia 1,3 MPI
    Werkstatt/Händler:
    @Home
    Kilometerstand:
    208000
    Wenn die Rückleuchten legal wären würde ich sie nehmen. :( Hast du noch andere Teile für Felicia da, außer die Rückleuchten und Kopfstützen?

Thema:

Verkauft kann gelöscht werden

Die Seite wird geladen...

Verkauft kann gelöscht werden - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkauft! Skoda Rotare Alu Sommerkompletträder 15 Zoll (Fabia 5J/ Roomster)

Verkauft! Skoda Rotare Alu Sommerkompletträder 15 Zoll (Fabia 5J/ Roomster): Verkauft! Ich verkaufe meine Sommerkompletträder, Skoda Rotare 15" Alu Felgen vom Fabia Fresh mit Continental Conti Premium Contact 2 Reifen aus...
  2. Verkauft VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*

VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*: Ich verkaufe einen kompletten Satz Sommerräder mit Skoda Alaris 18" Felgen und BRIDGESTONE Turanza 225/40R18 XL 92Y TL Reifen. [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Octavia III Columbus II DAB-Sender plötzlich gelöscht

Columbus II DAB-Sender plötzlich gelöscht: Hi, seit meine Frau den Octavia mitbenutzt (inkl. Sitzmemory) habe ich manchmal das Problem, dass die gespeicherten DAB-Sender im Columbus weg...
  4. Verkauft Verkauft

Verkauft: Verkaufe meine originalen 19 Zoll Skoda Octavia 3 RS "Xtreme" Felgen. Passen natürlich auch auf viele andere Modelle von VW, Skoda, Audi, Seat,...
  5. Verkauft Verkauft

Verkauft: Verkaufe meine originalen 18 Zoll Skoda Superb2 3T "Sirius" Felgen vom Top Modell "Laurin&Klement". Passen natürlich auch bei vielen VW, Skoda,...