Privatverkauf Verkauft - kann gelöscht werden!

Diskutiere Verkauft - kann gelöscht werden! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ist zwar nix spezielles für einen Skoda, vielleicht hat aber doch jemand Verwendung für die anstehende Urlaubsfahrt mit Kids im Auto: Ich biete...

1. #1 Red Pepper, 26.06.2009
    Red Pepper

Red Pepper

Fahrzeug:
    Fabia 1 Combi Elegance 1,9 PD
    Kilometerstand:
    177000
    Ist zwar nix spezielles für einen Skoda, vielleicht hat aber doch jemand Verwendung für die anstehende Urlaubsfahrt mit Kids im Auto:

Ich biete einen tragbaren DVD-Player mit zwei Displays an. Neu und ungeöffnet in Originalverpackung, wird verkauft wegen Doppelkaufs, 36 Monate Herstellergarantie, Kaufbeleg von Ende Mai 2009 kann bei Bedarf beigelegt werden, USB-Anschlus und 3 in 1 Kartenleser (SD, MMC, MS), spielt die Formate DVD-R/RW; DVD+R/RW; CD-R/RW; VCD; SVCD; Foto-CD; Audio-CD; mp3, DivX 3, 4, 5, 6; MPEG4 komp.;
    Lieferumfang: tragbarer DVD-Player mit integriertem 7“ Farbdisplay mit eingebautem LIon-Akku für netzunabhängigen Betrieb, zusätzlicher 7“ LCD-Farbbildschirm, Verbindungskabel, Fernbedienung mit Batt., Netzadapter, Autoadapter, AV-Kabel, 2 Stereo-Ohrhörer, Tragetasche und 2 Befestigungskits für Kopfstützen

FP: 130,- + Versand (oder Abholung)

K640_P1030035.JPG

Thema:

Verkauft - kann gelöscht werden!

Die Seite wird geladen...

Verkauft - kann gelöscht werden! - Ähnliche Themen

1. Navi SD gelöscht

Navi SD gelöscht: HI, eine kurze Frage, ich habdie SD Karte mit dem Navi gelöscht, da für das neue Update zu wenig Platz drauf war. Wollte dann das neue raufspielen...
  2. Privatverkauf Verkauft! Satz Helios Alufelgen in Schwarz 6,5J x 17 ET 41 für Superb III mit Winterreifen

Verkauft! Satz Helios Alufelgen in Schwarz 6,5J x 17 ET 41 für Superb III mit Winterreifen: Verkauft! Ich verkaufe, da jetzt Zeitnah meine neuen Winteralus (Phoenix in anthrazit) kommen, meine „alten“ Helios Alufelgen. Sie haben die...
  3. Privatverkauf Verkauft / Winterkompletträder 205/55 R16 für Octavia oder Superb II

Verkauft / Winterkompletträder 205/55 R16 für Octavia oder Superb II: Original Skoda Alufelgen in schwarz mit Winterreifen Michelin Alpin 5 mit 7 mm Profil. Ca. 10.000 km gefahren und 3 Jahre alt. Die Felge ist von...
  4. Privatverkauf Verkauft! DANKE!!!

Verkauft! DANKE!!!: Biete hier einen neuwertigen Satz Michelin Winterräder von einem Skoda Octavia 2 1Z RS zum Verkauf an. Felgen und Reifen haben keinerlei...
  5. Verkauft Verkauft - Danke - Dachträger für Octavia III Kombi

Verkauft - Danke - Dachträger für Octavia III Kombi: Hallo, ich steige auf eine Limousine um. Daher sind die Grundträger von meinem Octavia III Kombi nun über. Es handelt sich um die Original...