Privatverkauf !!! VERKAUFT !!! Joying 8 "Head Unit GPS Navigatie Multimedia Speler 2 Din Android

Diskutiere !!! VERKAUFT !!! Joying 8 "Head Unit GPS Navigatie Multimedia Speler 2 Din Android im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; !!!! VERKAUFT !!!!!! Aufgrund des Kaufs rns 510, So gut wie neue Joying Android 8 "Autoradio, läuft TomTom problemlos im Playstore. Radio ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 skodasuperb94, 20.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2020
    skodasuperb94

skodasuperb94

Fahrzeug:
    Skoda superb combi 2.0TDI
    !!!! VERKAUFT !!!!!!

Aufgrund des Kaufs rns 510,

So gut wie neue Joying Android 8 "Autoradio, läuft TomTom problemlos im Playstore.

Radio ist in makellosem Zustand.

Passend für beispielsweise RNS 315, 510 usw. für Skoda, VW, Seat. Das Bootslogo ist anpassbar.

Steuerungen etc. werden mittels Canbus übernommen.

Alle technischen Daten in einer Übersicht finden Sie hier, nl.aliexpress.com/item/32385256614.html

Alle Kabel, Quadlock-Stecker, GPS-Antenne, Mikrofon sind im Lieferumfang enthalten.

Abholung nach Vereinbarung in Ostrhauderfehn, Beerta (Niederlande) oder Versand ist auch kein Problem.

Festpreis ! € 200, -

Freundliche Grüße. Oscar

Thema:

!!! VERKAUFT !!! Joying 8 "Head Unit GPS Navigatie Multimedia Speler 2 Din Android

Die Seite wird geladen...

!!! VERKAUFT !!! Joying 8 "Head Unit GPS Navigatie Multimedia Speler 2 Din Android - Ähnliche Themen

1. Verkauft Superb 3v Sportline Diffusor - VERKAUFT

Superb 3v Sportline Diffusor - VERKAUFT: Hallo, nach einem Umbau auf einen Rieger Diffusor habe ich den Originalen von meinem S3 Sportline abzugeben. Passt für Fahrzeuge mit AHK....
  2. Verkauft Spurverbreiterung von H&R (B55573-15) - VERKAUFT

Spurverbreiterung von H&R (B55573-15) - VERKAUFT: Ich habe einen Satz Spurverbreiterung von H&R (B55573-15) zum Selbstkostenpreis abzugeben. Als Set 15mm pro Rad für VA und HA inkl. Schrauben und...
  3. Privatverkauf *VERKAUFT* Superb 3V 19" Supernova Winterräder

*VERKAUFT* Superb 3V 19" Supernova Winterräder: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Satz 19" Skoda Winterkompletträder "Supernova". Sie stammen von einem Superb Baujahr 2016, können aber auch auf...
  4. Privatverkauf VERKAUFT - Skoda Fabia 3 Gummimatten

VERKAUFT - Skoda Fabia 3 Gummimatten: Moin zusammen, ich möchte gern 1 Set (2 vorn + 2 hinten) Skoda Fabia 3 Gummimatten verkaufen. Diese sind original von Skoda und unbenutzt, noch...
  5. Verkauft *VERKAUFT* Winterreifen auf Alufelgen 185/60 R15 88T wie neu, gefahren auf Skoda Rapid

*VERKAUFT* Winterreifen auf Alufelgen 185/60 R15 88T wie neu, gefahren auf Skoda Rapid: Hallo Leute, Ich verkaufe meine fast neuen Winterreifen auf Grund von Fahrzeugwechsel von Rapid zu Scala für 300€ VB. Angeboten werden die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden