Privatverkauf VERKAUFT !!! Hypercolor LED Tagfahrlichter, Rückfahrlichter mit Lastwiderstand nagelneu

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von zi-TT-auer, 04.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zi-TT-auer, 04.04.2012
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Verkaufe 2 nagelneue LED Lampen von Hypercolor. Passend für die Tagfahrlichter von Octavia 2 FL und Superb 2 oder auch als Rückfahrlicht. Durch die mitgelieferten Lastwiderstände gibts auch keine Fehlermeldung.

Diese Lampe ist mit 16 Multichip LED´s ausgerüstet und sorgt somit für ein helles Umfeld.

Neupreis war 63,- €, ich verkaufe das Set für 50,- € inkl. Versand. Rechnung von Hypercolor lege ich bei, wegen Garantie.

Technische Daten:

Spannungsbereich: 11-16V
    Stromaufnahme: 320mA
    Länge: 52mm
    Breite: 25mm
    Farbe: Weiß 96.000 mcd
    Farbtemperatur: 10.000 Kelvin
    Sockel: Ba15s (Pins gerade)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zi-TT-auer, 11.04.2012
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
Thema:

VERKAUFT !!! Hypercolor LED Tagfahrlichter, Rückfahrlichter mit Lastwiderstand nagelneu

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT !!! Hypercolor LED Tagfahrlichter, Rückfahrlichter mit Lastwiderstand nagelneu - Ähnliche Themen

1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  3. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  4. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  5. Voll LED Scheinwerfer

Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.