Privatverkauf - VERKAUFT- HEX-COM Diagnosesystem original PCI

Diskutiere - VERKAUFT- HEX-COM Diagnosesystem original PCI im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Wegen Hardwareumstieg biete ich an: - professionelles HEX-COM Diagnoseinterface KKL (kein Billigkram, Nachbau, etc.!) - original von PCI-Tuning,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thegrossa, 06.05.2011
    thegrossa

thegrossa

Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    287000
    Wegen Hardwareumstieg biete ich an:

- professionelles HEX-COM Diagnoseinterface KKL (kein Billigkram, Nachbau, etc.!)
    - original von PCI-Tuning, Erstbesitz, voll funktionsfähig, sehr guter Zustand, Lizenzdongel sitzt in der Hardware!
    - robuste Qualität, seit 2006 im Einsatz und 100fach bewährt
    - volle Produktbeschreibung siehe PCI-Shop mit dem Unterschied, das mein Interface den COM-Anschluß und KEIN USB hat (lief an einem alten IBM Thinkpad)
    - Neupreis ca. 250€, jetzt kostet die USB-Version bereits 300€!

Lieferumfang: Diagnoseinterface HEX-COM, Originalrechnung
    Auf Wunsch lege ich eine CD mit tagesaktueller Software & Handbuch als PDF bei. Beides läßt sich dank Lizenzdongel auch von der PCI-Homepage downloaden. Legal!

Preis: 150€ inkl. versichertem Versand per DHL-Paket

2. #2 thegrossa, 20.05.2011
    thegrossa

thegrossa

Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    287000
    Verkauft!

Fred könnte gelöscht werden.

Thema:

- VERKAUFT- HEX-COM Diagnosesystem original PCI

Die Seite wird geladen...

- VERKAUFT- HEX-COM Diagnosesystem original PCI - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.