Privatverkauf //verkauft Haynes Manual Skoda Felicia

Diskutiere //verkauft Haynes Manual Skoda Felicia im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe noch ein Haynes Manual für den Feli... brauche ich ja nicht mehr. Hat ein paar Flecken, da ich es ja auch benutzt habe, ist aber sonst in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 felicianer, 05.06.2011
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Habe noch ein Haynes Manual für den Feli... brauche ich ja nicht mehr. Hat ein paar Flecken, da ich es ja auch benutzt habe, ist aber sonst in einem guten Zustand. Für 15 Euro (NP 35 Euro) wechselt es den Besitzer. Ist natürlich Englisch.
     
Thema:

//verkauft Haynes Manual Skoda Felicia

Die Seite wird geladen...

//verkauft Haynes Manual Skoda Felicia - Ähnliche Themen

  1. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  5. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.