Privatverkauf //verkauft Haynes Manual Skoda Felicia

Diskutiere //verkauft Haynes Manual Skoda Felicia im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe noch ein Haynes Manual für den Feli... brauche ich ja nicht mehr. Hat ein paar Flecken, da ich es ja auch benutzt habe, ist aber sonst in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

felicianer

Moderator
Fahrzeug
Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Simson KR51/1K Bj. 1979 Honda Transalp Bj. 1996 MZ TS 150 Bj. 1984
Kilometerstand
272727
Habe noch ein Haynes Manual für den Feli... brauche ich ja nicht mehr. Hat ein paar Flecken, da ich es ja auch benutzt habe, ist aber sonst in einem guten Zustand. Für 15 Euro (NP 35 Euro) wechselt es den Besitzer. Ist natürlich Englisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

//verkauft Haynes Manual Skoda Felicia

//verkauft Haynes Manual Skoda Felicia - Ähnliche Themen

PLA nachrüsten?: Hallo zusammen. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Octavia FL, Baujahr 2017 mit Parksensoren hinten und (wie es aussieht) Amundsen...
Privatverkauf

Felicia Sport

Privatverkauf Felicia Sport: Jetzt ist es so weit. Nach gut 28 Jahren ist die Ära Skoda für mich zu Ende. Mein Felicia Sport mit gelben Sitzen muß gehen. Hat fast 233000 tkm...
Welche Größe für Winterkompletträder?: Hallo zusammen, da es vermutlich nicht mehr allzu lange dauern wird bis wir auf Winterräder fahren werden, habe ich heute schon mal bei einem...
Felgenberatung Octavia II Originalfelgen - Golus, Alaris, Glendale: Guten Morgen, ich würde mir gern ein paar neue 18 Zöller für mein 2008er Octavia TDI RS (BMN) zulegen. Habt ihr zu den verschiedenen Modellen...
DSG DQ250 falsche Gangwahl in 4, 5 und 6: Guten Morgen zusammen, nach durchwälzen des halben Forums habe ich leider keinen bestehenden Thread zu genau meinem Problem gefunden. Seit zwei...
Oben