Privatverkauf !!! VERKAUFT !!! H&R Spurverbreiterung 2x 10mm (2055571A) Spurplatten Distanzscheiben

Diskutiere !!! VERKAUFT !!! H&R Spurverbreiterung 2x 10mm (2055571A) Spurplatten Distanzscheiben im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe H&R Spurplatten mit 2x 10mm also 20mm/Achse (2055571A). Es ist die Version mit der großen Fase, d.h. die Platten sind auch für die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zi-TT-auer, 02.04.2013
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Ich verkaufe H&R Spurplatten mit 2x 10mm also 20mm/Achse (2055571A). Es ist die Version mit der großen Fase, d.h. die Platten sind auch für die lange Radnabe der Hinterachse geeignet. Die Platten sind inkl. 10 passende Radschrauben mit Kegelbund. Die Platten sind im Top Zustand!

Preis: 55,- € zzgl. 4,- € Versand

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

!!! VERKAUFT !!! H&R Spurverbreiterung 2x 10mm (2055571A) Spurplatten Distanzscheiben

Die Seite wird geladen...

!!! VERKAUFT !!! H&R Spurverbreiterung 2x 10mm (2055571A) Spurplatten Distanzscheiben - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Passende Distanzscheiben

Passende Distanzscheiben: Moin Moin, nach nun schon einigen Jahren Standard will ich jetzt auch im kommenden Sommer Distanzscheiben montieren. Die Sommerbereifung besteht...
  3. Lautes Geräusch ab 130 km/h

Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  4. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...
  5. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.