Privatverkauf !!! Verkauft !!! H&R Monotube Gewindefahrwerk Skoda Superb 3T - tiefe Version - 29029-1

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von zi-TT-auer, 25.07.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zi-TT-auer, 25.07.2013
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Verkaufe ein gebrauchtes H&R Monotube Gewindefahrwerk für einen Skoda Superb 3T Kombi und Limousine (2WD und 4WD) ab BJ. 07.2008.-. Es ist die tiefe Variante (Art.-Nr.: 29029-1) womit eine Tieferlegung von 50-80 mm vorn wie auch hinten möglich ist. Das Fahrwerk war ca. 1,5 Jahre für ca. 20000 Km verbaut und ist vollkommen in Ordnung. Einige User hier haben bereits dieses Fahrwerk verbaut, Bilder von deren Fahrzeugen sind in der Gallerie vorhanden.

Preis 650,- € inkl. Versand

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 26.07.2013
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
Thema: !!! Verkauft !!! H&R Monotube Gewindefahrwerk Skoda Superb 3T - tiefe Version - 29029-1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. h&r monotube superb 3t

,
  2. 29029-1

Die Seite wird geladen...

!!! Verkauft !!! H&R Monotube Gewindefahrwerk Skoda Superb 3T - tiefe Version - 29029-1 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  5. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.