Privatverkauf !!! VERKAUFT !!! H&R Gewindefahrwerk Skoda Superb 3T 29 271-2 NEUWERTIG

Diskutiere !!! VERKAUFT !!! H&R Gewindefahrwerk Skoda Superb 3T 29 271-2 NEUWERTIG im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Ich verkaufe ein neuwertiges H&R Gewindefahrwerk (Monotube) für den Skoda Superb 3T Limousine und Combi. Für Vorderrad- und Allradantrieb....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zi-TT-auer, 24.11.2011
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Hallo!

Ich verkaufe ein neuwertiges H&R Gewindefahrwerk (Monotube) für den Skoda Superb 3T Limousine und Combi. Für Vorderrad- und Allradantrieb. Art.-Nr. 29 271-2

Tieferlegung [mm] VA + HA: 40 - 70

Ist also die normale nicht die ganz tiefe Version. War nur ca. 3000 Km verbaut und ist in einem top Zustand. Teilegutachten wird mitgeliefert.

Preis: 600,- € + 9,90 € Versand

Bild: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/98/539598/1024_6265646663323033.jpg

VG zi-TT-auer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zi-TT-auer, 29.11.2011
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
Thema:

!!! VERKAUFT !!! H&R Gewindefahrwerk Skoda Superb 3T 29 271-2 NEUWERTIG

Die Seite wird geladen...

!!! VERKAUFT !!! H&R Gewindefahrwerk Skoda Superb 3T 29 271-2 NEUWERTIG - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. ACC 160 vs. 210 km/h Variante

ACC 160 vs. 210 km/h Variante: Hi Zusammen, beim neuen OIII Facelift kann man ja den ACC mit 160 oder 210 km/h bestellen. Habe des Öfteren jetzt schon gelesen, dass der ACC...
  4. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  5. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.