Privatverkauf !!! VERKAUFT !!! Gummieinlagen für die Ablagen in den Türen vorn Skoda Superb 3T

Diskutiere !!! VERKAUFT !!! Gummieinlagen für die Ablagen in den Türen vorn Skoda Superb 3T im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe ein Paar Gummieinlagen für die Ablagefächer in den vorderen Türen vom Superb 3T. Sie sind gebraucht aber im top Zustand. Teilenummern:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zi-TT-auer, 10.06.2014
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Verkaufe ein Paar Gummieinlagen für die Ablagefächer in den vorderen Türen vom Superb 3T. Sie sind gebraucht aber im top Zustand.

Teilenummern: 3T0868134, 3T0868133

Preis 10,- € zzgl. 5,99 € Versand

Anhänge:

2. #2 Lutz 91, 10.06.2014
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Würde ich nehmen alle Beide!!!

Schreib mir mal bitte ne PN mit allem zeugs.

Danke ! :)

3. #3 zi-TT-auer, 11.06.2014
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    !!! VERKAUFT !!!

Thema: !!! VERKAUFT !!! Gummieinlagen für die Ablagen in den Türen vorn Skoda Superb 3T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb einlage ablagefach tür

,
  2. skoda gummi einlagen

,
  3. superb ablagen einlage

Die Seite wird geladen...

!!! VERKAUFT !!! Gummieinlagen für die Ablagen in den Türen vorn Skoda Superb 3T - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  3. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  4. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  5. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.