Privatverkauf VERKAUFT Grilleinsatz ohne RS-Emblem

Diskutiere VERKAUFT Grilleinsatz ohne RS-Emblem im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete euch einen Grilleinsatz vom VFL ohne das RS-Emblem an. TN ist die 1Z0 853 668 B41. (B41 steht für satinschwarz) Alle Clips und...

1. VR170

VR170

Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bei meinem Spezi
    Kilometerstand:
    141600
    Ich biete euch einen Grilleinsatz vom VFL ohne das RS-Emblem an. TN ist die 1Z0 853 668 B41. (B41 steht für satinschwarz)

Alle Clips und Halterungen sind vorhanden.

VB 25 € inkl. Versand, sonst Abholung in 14482 Potsdam oder 24340 Eckernförde

Grüße VR170

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VR170

VR170

Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bei meinem Spezi
    Kilometerstand:
    141600
    Er muss weg, also 15 € inkl. Versand :thumbsup:

4. VR170

VR170

Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bei meinem Spezi
    Kilometerstand:
    141600
    VERKAUFT

Thema:

VERKAUFT Grilleinsatz ohne RS-Emblem

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT Grilleinsatz ohne RS-Emblem - Ähnliche Themen

1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...