Privatverkauf !VERKAUFT! gepfeffert.com - KW Clubsport m. verstellbaren Domlager für Fabia 5J, Polo 6R, Audi A1,

Diskutiere !VERKAUFT! gepfeffert.com - KW Clubsport m. verstellbaren Domlager für Fabia 5J, Polo 6R, Audi A1, im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe mein gepfeffert.com - KW Clubsport mit verstellbaren Domlagern von KW für Fabia 5J, Polo 6R, Audi A1, Seat Ibiza 6J. Mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KevinRS, 22.09.2013
    KevinRS

KevinRS

Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo,

verkaufe mein gepfeffert.com - KW Clubsport mit verstellbaren Domlagern von KW für Fabia 5J, Polo 6R, Audi A1, Seat Ibiza 6J.
    Mit Gutachten, auf Wunsch auch eine Kopie vom Fahrzeugschein.

Fahrwerk hab ich 2 Sommer gefahren, ca 30000km. Bestens in Schuss, da Inox ;)

Auf Wunsch Bilder, da das Fahrwerk noch eingebaut ist, Ausbau und Versand erfolgt erst nach Zahlungseingang. ;)

Preis 850€ VB inkl. Versand, Neupreis lag bei 2200€!!
    Bei Fragen einfach Fragen!

MFG Kevin

2. #2 KevinRS, 29.09.2013
    KevinRS

KevinRS

Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
    Fahrwerk ist verkauft!

Thema: !VERKAUFT! gepfeffert.com - KW Clubsport m. verstellbaren Domlager für Fabia 5J, Polo 6R, Audi A1,
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6 r gepfeffert

,
  2. KevinRS audi email

,
  3. skoda fabia gepfeffert

Die Seite wird geladen...

!VERKAUFT! gepfeffert.com - KW Clubsport m. verstellbaren Domlager für Fabia 5J, Polo 6R, Audi A1, - Ähnliche Themen

1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Stoßdämpfer und Domlager

Stoßdämpfer und Domlager: Hallo Leute, im Normalfall beschwer ich mich ja nicht über Werkstattkosten aber mein freundlicher hat mir ein Angebot gemacht bei dem mir die...
  3. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  4. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  5. 1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???

1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???: Hallo, erstmal ein Grüß Gott, ich bin neu hier. Im Herbst habe ich einen gebrauchten Fabia Combi gekauft. Bisheriger Verbrauch war so um die 4...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.