!!!VERKAUFT!!! Ford Fiesta Ghia 1,25 16V EZ 02/2000 - TÜV bis 03/15 Servo Klima ZV Winterräder

Diskutiere !!!VERKAUFT!!! Ford Fiesta Ghia 1,25 16V EZ 02/2000 - TÜV bis 03/15 Servo Klima ZV Winterräder im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Ford FiestaGhia - 1.25 16V ZETEC EZ: 24.02.2000 Kilometerstand: ca. 94000 Km (wird noch täglich gefahren) Leistung: 75 PS/55 KW Getriebe: 5-Gang...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zi-TT-auer, 21.08.2013
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Ford FiestaGhia - 1.25 16V ZETEC

EZ: 24.02.2000
    Kilometerstand: ca. 94000 Km (wird noch täglich gefahren)
    Leistung: 75 PS/55 KW
    Getriebe: 5-Gang Schaltgetriebe
    Farbe außen: Violett-Metallic
    Farbe innen: Beige (Stoff)
    HU/AU: 03/15
    Umweltplakette: Grün

PREIS:
    1499,- (VHB)

Ausstattung:
    ABS, Zentralverriegelung, Wegfahrsperre, Servolenkung, höhenverstellbarer Fahrersitz, elektrische Fensterheber, elektrisch einstellbare Außenspiegel, Fahrer-, Beifahrer- und Seitenairbags, Klimaanlage, CD-Radio, beheizbaren Frontscheibe, Nebelscheinwerfer, Lederlenkrad, Lederschaltknauf, Außenspiegel in Wagenfarbe, Metallic-Lackierung, Color-Verglasung, Heckscheibenwischer, Seitenschutzleisten in Wagenfarbe, Wurzelholz-Dekor, die hinteren Scheiben sind mit Folie getönt, 14 Zoll Alufelgen mit guten Sommerreifen(Goodyear)

Das Fahrzeug befindet sich in einem guten und fahrbereiten Zustand. Vor zwei Jahren wurden beide Querlenker, Mittel- und Endschalldämpfer und ein ABS-Sensor getauscht. Kurz davor wurden die Bremsscheiben und die Bremsbeläge vorn, beide Bremszylinder hinten, Bremsbacken hinten und der Rippenriemen getauscht.

TÜV hat er dieses Jahr im März frisch und ohne Mängel bekommen.

Dazu gibt es vier Alu-Winterräder mit fast neuen Winterreifen!

Mängel:
    - Klimaanlage ohne Funktion (wahrscheinlich kein Kühlmittel mehr drin)
    - Fensterantrieb Seitenscheibe Fahrerseite klemmt etwas beim Hochfahren der Scheibe
    - Fernbedienung am Schlüssel ohne Funktion
    - Fiesta-typische Roststellen an Kotflügeln hinten und an der Heckklappe
    - Auf der Fahrerseite vorn und hinten wurde mir gegen das Auto gefahren, weshalb da leichte Anfahrspuren zu sehen sind (siehe Fotos)

Weiter Fotos gibt es unter folgendem Link: http://www.directupload.net/galerie/348535/8Dd8WK7wYY/0

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung! Realistische Angebote nehme ich gern entgegen! ;-)

Es handelt sich hierbei nicht um einen Neuwagen sondern um einen 13 Jahre alten Gebrauchtwagen der auch Gebrauchsspuren aufweist. Um Missverständnisse auszuschließen, kommen Sie sich bitte das Fahrzeug vorher ansehen, auch eine Probefahrt ist möglich. In jedem Fall gilt bei Kauf "gekauft wie gesehen", spätere Reklamationen seitens des Käufers sind ausdrücklich als ausgeschlossen akzeptiert. Das Fahrzeug wird auschließlich abgemeldet übergeben. Es wird nur gegen Bargeld abgegeben, nicht getauscht oder sonst etwas. Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf ohne Garantie und Rückgaberecht.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

!!!VERKAUFT!!! Ford Fiesta Ghia 1,25 16V EZ 02/2000 - TÜV bis 03/15 Servo Klima ZV Winterräder

Die Seite wird geladen...

!!!VERKAUFT!!! Ford Fiesta Ghia 1,25 16V EZ 02/2000 - TÜV bis 03/15 Servo Klima ZV Winterräder - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  3. Mist: Heute Klima defekt

Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...
  4. Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS

Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS: Hallo ihr lieben, ich fahre nun schon einige Jahre einen Vw Lupo mit 50PS. Leider hat mir der Lupo einfach zu viele Macken (Motor kann im Winter...
  5. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.