Privatverkauf !!! Verkauft !!! FK Spurverbreiterung 2x 5mm (01505) Spurplatten Distanzscheiben

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von zi-TT-auer, 02.04.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zi-TT-auer, 02.04.2013
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Ich verkaufe FK Spurplatten mit 2x 5mm also 10mm/Achse (01505). Die Platten haben keine Mittenzentrierung. Die Platten sind im Top Zustand!

Preis: 15,- € zzgl. 4,- € Versand

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: !!! Verkauft !!! FK Spurverbreiterung 2x 5mm (01505) Spurplatten Distanzscheiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fk spurplatten 01505

Die Seite wird geladen...

!!! Verkauft !!! FK Spurverbreiterung 2x 5mm (01505) Spurplatten Distanzscheiben - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  2. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  3. Privatverkauf verkauft

verkauft: Hey, ich verkaufe einen Satz Tieferlegungsfedern der Firma Eibach. Es handelt sich um die Ausführung Sportsline mit 45/45mm tieferlegung für einen...
  4. Elegance 5E Distanzscheiben

Elegance 5E Distanzscheiben: Hallo. Hab nen 2014 Elegance mit 16 Zoll ganz standart. Wollte jetzt evtl Distanzscheiben drauf machen nur weiß ich nicht ob das bei der...
  5. Privatverkauf 2x Xenonbrenner D3S Bluetech 6000 Kelvin

2x Xenonbrenner D3S Bluetech 6000 Kelvin: Zum Verkauf stehen 2x Xenonbrenner der Firma Bluetech in der Fassung D3S mit 6000 Kelvin. Sie sind gebraucht aber absolut funktionsfähig. KEIN...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.