Privatverkauf *** Verkauft *** Fiscon Bluetooth Freisprecheinrichtung Basic Plus

Diskutiere *** Verkauft *** Fiscon Bluetooth Freisprecheinrichtung Basic Plus im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier eine relativ neue Freisprecheinrichtun Fiscon Basic Plus an. Das Gerät habe ich im November 2012 gekauft, aber kein Bedarf mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aha_rs

aha_rs

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    nie wieder Welker in Wixhausen
    Kilometerstand:
    16000
    Biete hier eine relativ neue Freisprecheinrichtun Fiscon Basic Plus an.
    Das Gerät habe ich im November 2012 gekauft, aber kein Bedarf mehr
    dafür.

Es funktioniert einwandfrei!

Fiscon Basic Plus

Theoretisch ist auch noch Garantie vorhanden. Beim Ausbau ist mir
    allerdings die Klappe am Gerät aufgegangen. Dadurch ist das
    Garantiesiegel beschädigt. Ich bin der Meinung, dass der Hersteller
    dafür Sorge tragen muss, dass das Gerät nicht so einfach aufgehen darf.
    Habe aber keine Lust auf blöde Diskussionen.

Aber nochmal ausdrücklich gesagt: Das Gerät ist voll funktionstätig.
    Leute, denen mein Wort nicht ausreicht, Finger weg. Alle anderen können
    hier ein gutes Gerät erhalten.

Das Angebot enthält die Freisprecheinrichtung, den Kabelbaum mit Quadlock-Stecker, die Bedienungsanleitung und die Rechnung.
    Preisvorstellung 200,00 €

Hier noch ein paar Bilder dazu:
    2013-01-23 20.18.59.jpg

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

*** Verkauft *** Fiscon Bluetooth Freisprecheinrichtung Basic Plus

Die Seite wird geladen...

*** Verkauft *** Fiscon Bluetooth Freisprecheinrichtung Basic Plus - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  2. "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.

"Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.: Hallo zusammen, ich komme bei dem speziellem Problem nicht weiter. Früher mit meinem S4 Mini ging es problemlos die Kontakte an meinen Skoda...
  3. Fabia III Bluetooth audio Verbindung

Bluetooth audio Verbindung: Hallo! Ich hab einen skoda fabia combi bj.2016, ich hab ein huawei p9 und hab mit der Verbindung per Bluetooth Probleme ich möchte über Bluetooth...
  4. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  5. Verkauft VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*

VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*: Ich verkaufe einen kompletten Satz Sommerräder mit Skoda Alaris 18" Felgen und BRIDGESTONE Turanza 225/40R18 XL 92Y TL Reifen. [ATTACH] [ATTACH]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.