Privatverkauf *** Verkauft *** Fiscon Bluetooth Freisprecheinrichtung Basic Plus

Diskutiere *** Verkauft *** Fiscon Bluetooth Freisprecheinrichtung Basic Plus im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier eine relativ neue Freisprecheinrichtun Fiscon Basic Plus an. Das Gerät habe ich im November 2012 gekauft, aber kein Bedarf mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aha_rs

    aha_rs

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63225
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    nie wieder Welker in Wixhausen
    Kilometerstand:
    16000
    Biete hier eine relativ neue Freisprecheinrichtun Fiscon Basic Plus an.
    Das Gerät habe ich im November 2012 gekauft, aber kein Bedarf mehr
    dafür.

    Es funktioniert einwandfrei!

    Fiscon Basic Plus



    Theoretisch ist auch noch Garantie vorhanden. Beim Ausbau ist mir
    allerdings die Klappe am Gerät aufgegangen. Dadurch ist das
    Garantiesiegel beschädigt. Ich bin der Meinung, dass der Hersteller
    dafür Sorge tragen muss, dass das Gerät nicht so einfach aufgehen darf.
    Habe aber keine Lust auf blöde Diskussionen.

    Aber nochmal ausdrücklich gesagt: Das Gerät ist voll funktionstätig.
    Leute, denen mein Wort nicht ausreicht, Finger weg. Alle anderen können
    hier ein gutes Gerät erhalten.



    Das Angebot enthält die Freisprecheinrichtung, den Kabelbaum mit Quadlock-Stecker, die Bedienungsanleitung und die Rechnung.
    Preisvorstellung 200,00 €



    Hier noch ein paar Bilder dazu:
    2013-01-23 20.18.59.jpg
     

    Anhänge:

Thema:

*** Verkauft *** Fiscon Bluetooth Freisprecheinrichtung Basic Plus

Die Seite wird geladen...

*** Verkauft *** Fiscon Bluetooth Freisprecheinrichtung Basic Plus - Ähnliche Themen

  1. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  2. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  3. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  4. Sportline Plus Schweiz

    Sportline Plus Schweiz: Hallo Zusammen War diese Woche beim :) zum Ölservice da steht im Showroom ein SC SL beim näher betrachten steht auf dem Verkaufschild SL Plus. Da...
  5. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.