Privatverkauf *** Verkauft *** Fiscon Bluetooth Freisprecheinrichtung Basic Plus

Diskutiere *** Verkauft *** Fiscon Bluetooth Freisprecheinrichtung Basic Plus im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier eine relativ neue Freisprecheinrichtun Fiscon Basic Plus an. Das Gerät habe ich im November 2012 gekauft, aber kein Bedarf mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aha_rs

    aha_rs

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63225
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    nie wieder Welker in Wixhausen
    Kilometerstand:
    16000
    Biete hier eine relativ neue Freisprecheinrichtun Fiscon Basic Plus an.
    Das Gerät habe ich im November 2012 gekauft, aber kein Bedarf mehr
    dafür.

    Es funktioniert einwandfrei!

    Fiscon Basic Plus



    Theoretisch ist auch noch Garantie vorhanden. Beim Ausbau ist mir
    allerdings die Klappe am Gerät aufgegangen. Dadurch ist das
    Garantiesiegel beschädigt. Ich bin der Meinung, dass der Hersteller
    dafür Sorge tragen muss, dass das Gerät nicht so einfach aufgehen darf.
    Habe aber keine Lust auf blöde Diskussionen.

    Aber nochmal ausdrücklich gesagt: Das Gerät ist voll funktionstätig.
    Leute, denen mein Wort nicht ausreicht, Finger weg. Alle anderen können
    hier ein gutes Gerät erhalten.



    Das Angebot enthält die Freisprecheinrichtung, den Kabelbaum mit Quadlock-Stecker, die Bedienungsanleitung und die Rechnung.
    Preisvorstellung 200,00 €



    Hier noch ein paar Bilder dazu:
    2013-01-23 20.18.59.jpg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

*** Verkauft *** Fiscon Bluetooth Freisprecheinrichtung Basic Plus

Die Seite wird geladen...

*** Verkauft *** Fiscon Bluetooth Freisprecheinrichtung Basic Plus - Ähnliche Themen

  1. DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2

    DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2: Hallo Leute, heute im Radio wurde gesagt, dass DAB bis Ende 2017 abgeschaltet wird. Unterstützt das Skoda Amundsen MIB2 (Business Amundsen) im...
  2. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

    Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  3. Octavia III Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie

    Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie: Hallo Leute! Ich fahre seit kurzem einen Octavia III mit dem Ausstattungspaket Ambition. Hier ist es möglich ein Handy mit dem Auto via Bluetooth...
  4. Octavia III Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem

    Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem: Hallo Zusammen, ich habe nun schon seit zwei Jahren mein Octavia und bin Mega zufrieden mit Ihm. Nur eine Sache stört mich extrem, dass ist das...
  5. Original bluetooth radio

    Original bluetooth radio: Ich müsste bei meinen original Radio von skoda bei der bluetooth Verbindung einige Benutzer löschen !! Kann mir das bitte jemand erklären ?! LG
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.