Privatverkauf Verkauft!!! Fensterheberschalter mit grüner Beleuchtung im R32 Alu-Look für Octavia 2, Superb 2

Diskutiere Verkauft!!! Fensterheberschalter mit grüner Beleuchtung im R32 Alu-Look für Octavia 2, Superb 2 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe einen Fensterheberschalter für die Fahrertür im R32 Look, also mit Alurand oben. Es ist ein Schalter vom R32 der mit original Skoda...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zi-TT-auer, 30.12.2012
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Verkaufe einen Fensterheberschalter für die Fahrertür im R32 Look, also mit Alurand oben. Es ist ein Schalter vom R32 der mit original Skoda SMD-LEDs auf grüne Beleuchtung umgelötet wurde. Er passt soviel ich weiß beim Octavia 2 und Superb 2 aber bestimmt noch bei weiteren Modellen. Er ist in einem neuwertigen Zustand.

Preis: 50,- € zzgl. 5,90 € Versand

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. big-w

big-w

Fahrzeug:
    Superb Combi, BJ 2011, 170 PS, DSG
    Kilometerstand:
    5000
    Kannst du die Schalter für die anderen Türen auch in der Optik besorgen?

CU big-w

4. #3 zi-TT-auer, 31.12.2012
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Nein, leider nicht. :(

Thema:

Verkauft!!! Fensterheberschalter mit grüner Beleuchtung im R32 Alu-Look für Octavia 2, Superb 2

Die Seite wird geladen...

Verkauft!!! Fensterheberschalter mit grüner Beleuchtung im R32 Alu-Look für Octavia 2, Superb 2 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  2. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  3. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  4. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  5. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.