Verkauft !!!Verkauft !!! Fensterheberschalter für Octavia 1Z und Superb 3T

Diskutiere !!!Verkauft !!! Fensterheberschalter für Octavia 1Z und Superb 3T im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe einen Fensterheberschalter von der Fahrertür passend für einen Octavia 1Z und einen Superb 3T. Er ist gebraucht aber im top Zustand....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zi-TT-auer, 10.06.2014
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Verkaufe einen Fensterheberschalter von der Fahrertür passend für einen Octavia 1Z und einen Superb 3T. Er ist gebraucht aber im top Zustand. Beleuchtung ist grün.

Teilenummer: 1Z0959858B

Preis: 20,- zzgl. 4,99 Versand

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zi-TT-auer, 17.06.2014
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    !!!Verkauft !!!

Thema:

!!!Verkauft !!! Fensterheberschalter für Octavia 1Z und Superb 3T

Die Seite wird geladen...

!!!Verkauft !!! Fensterheberschalter für Octavia 1Z und Superb 3T - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  5. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.